WM 2018 in Russland

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 15 15,2%
  • Brasilien

    Stimmen: 10 10,1%
  • Frankreich

    Stimmen: 15 15,2%
  • Spanien

    Stimmen: 17 17,2%
  • England

    Stimmen: 8 8,1%
  • Uruguay

    Stimmen: 6 6,1%
  • Kolumbien

    Stimmen: 1 1,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Team aus Europa

    Stimmen: 26 26,3%
  • anderes Team aus Afrika oder Asien bzw. Australien

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Team aus Lateinamerika

    Stimmen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #321  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.027
Likes erhalten
11.034
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Ja. Seit heute ist die Schweiz kein Gradmesser mehr. Eine katastrophal schwache schweizer Mannschaft hat gegen eine bessere schwedische Mannschaft verloren. Und das schlimme daran ist: absolut verdient...!
Was für ein Spiel hast du denn gesehen. Ich verstehe ja die Enttäuschung, aber ein wenig Objektivität täte schon gut..
 
 
 
 
       #322  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.027
Likes erhalten
11.034
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Ich fand beide Mannschaften haben Mist gespielt..Zu sagen, die Schweden hätten hochverdient gewonnen..diese Aussage stört mich ein wenig, Das Schwedentor war ja ein Eigengoal. Es waren 2 Mannschaften, da staunte man, dass die im Achtelfinale stehen. Schwamm drüber..
 
 
 
 
       #323  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.310
Likes erhalten
20.445
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich fand beide Mannschaften haben Mist gespielt..Zu sagen, die Schweden hätten hochverdient gewonnen..diese Aussage stört mich ein wenig, Das Schwedentor war ja ein Eigengoal. Es waren 2 Mannschaften, da staunte man, dass die im Achtelfinale stehen. Schwamm drüber..
Ich bleibe dabei. Aufgrund der guten Leistungen der letzten Jahre konnte man von dieser Mannschaft doch einiges erwarten. Das Tor war kein Eigentor, der Verteidiger hat den Ball einfach unhaltbar für den Torwart abgelenkt.
Dass beide Mannschaften "Mist" zusammengespielt haben kann schon sein, aber die Schweden haben ein Tor erzielt und die Schweiz eben keines, deshalb ist der Sieg der Nordländer eben verdient wenn nicht sogar hochverdient! Die Schweden können vielleicht nicht anders, die Schweizer .... ach lassen wir das!?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #324  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
791
Likes erhalten
5.147
Ich (deutscher) arbeite und wohne seit 22 Jahren in Stockholm und habe mir das Spiel mit ca 300 Schweden angeschaut. Da war keiner der Meinung dass die Schweden wesentlich besser waren. Das Tor war ein glücklicher Treffer, wenn der Verteidiger nicht den Fuß hinhält, dann hält Sommer das Schüsschen locker und irgendwie hatte man das Gefühl das die noch 3 Stunden spielen können ohne dass da ein Tor fällt. Nach meiner Meinung war keine der beiden besser oder sehr viel schlechter sondern ein typisches 1/8 finale, bloß kein Tor kriegen.

Was Solls, Schweden hat gewonnen und ist eine Runde weiter…..



N
 
 
 
 
       #325  
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
171
Likes erhalten
178
Na, wenn die Tommys jetzt auch noch Elfmeter können, haben sie die WM so gut wie in der Tasche ;-)
 
 
 
 
       #326  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.027
Likes erhalten
11.034
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Die Schweden können vielleicht nicht anders, die Schweizer .... ach lassen wir das!?
Wenn die Schweizer endlich wieder mal einen Sturm haben, der dieses Wort auch verdient, klappt es vielleicht mal mit einem Viertel-Finale.
 
 
 
 
 
       #328  
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
319
Likes erhalten
432
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
Warum macht der Jogi weiter? Na klar, er will aufhören wenn's am schönsten ist :lol:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #329  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.018
Likes erhalten
34
Alter
38
In jeder Generation hatten wir einen richtigen Stürmer. Völler Klinsmann Klose was vorher war ist mir fremd.
Da muss doch der DFB ran und einen formen bei den ausbildungs Zentren die die Vereine stellen. Nur leider wird da nicht richtig zusammen gearbeitet und die Vereine setzten halt ihre Interessen durch sprich ein Talent mi 15 aus dem Ausland wird gefördert. Mit solchen wie Werner geht das nicht. Der Mann ist gut schnell nur ohne Übersicht, Gomes nehme ich raus bei manchen passt es einfach nicht.
 
 
 
 
       #330  
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
171
Likes erhalten
178
Vereine setzten halt ihre Interessen durch sprich ein Talent mi 15 aus dem Ausland wird gefördert.
Da kann ich den DFB aber verstehen. Ich fördere auch lieber junge "Talente" aus Asien, als mich mit dem lokalen Spielmaterial auseinander zu setzen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #332  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.375
Likes erhalten
6.434
Alter
56
Standort
Bremerhaven
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
 
       #334  
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
319
Likes erhalten
432
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #335  
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
171
Likes erhalten
178
Aus meiner Sicht bist du mit 20+ kein Talent mehr. Da sollte der Spieler schon längst greift sein
5555 stimmt,
aber ich hatte Spielmaterial, nicht Spielermaterial geschrieben. Der Reifungsprozess startet bei den Talenten aus dem Isaan meist erst nach dem Eintreffen im Seebad.
 
 
 
 
       #336  
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
96
Likes erhalten
117
Wir haben doch Stürmer, auch Mittelstürmer. Hilft ja aber nix wenn der Bundes-Jogi eine Fußball-Ideologie vertritt die meint ohne Stürmer aus zu kommen.
Wir haben einen Mittel-Stürmer der Confed-Cup-Sieger ist und zwei die Olympia-Silbermedaillen-Gewinner sind.
Und der nimmt Mario "Chancentod" Gomez mit.
 
 
 
 
       #337  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.018
Likes erhalten
34
Alter
38
Ähhh wer genau ?
Wo sind unsere Klasse striker ?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #338  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.171
Likes erhalten
-555
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
aber ich hatte Spielmaterial, nicht Spielermaterial geschrieben. Der Reifungsprozess startet bei den Talenten aus dem Isaan meist erst nach dem Eintreffen im Seebad.
Gequirrlter Schrott den du schreibst!!
Sorry
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #340  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.171
Likes erhalten
-555
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Manchmal nervt alles ,aber ich halte jetzt meine Klappe,dich Herr Kollege @AndyFfm nehme ich ernst!!
 
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten