Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #166  

Member

...aller guten Dinge "sollen" doch 3 sein @AndyFfm. Jetzt hast Du mich ernüchtert...555
Aber das Girl mit den strammen Pobacken in #163: Ein Traum! Nicht auszudenken, die wüsste noch mit den richtigen Muskeln zu spielen...
Das letztere Girl aber weniger, "gut", dass - nur - die Front zu sehen ist...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

Member hat gesagt:
WM 2018 in Russland
:p...warum spielen die Mädels nicht mit;)
Nächstes Jahr ist in Frankreich Frauen WM8cool)

Da ist Thailand übrigens schon fest qualifiziert:thailand:
Unsere deutschen Mädels haben da viel mehr Probleme... Da ist diese Insel Island 1 Punkt vor uns in der Tabelle auf dem 1. Platz:mad: Der 2. Platz geht nur in die Play-Offs... Den direkten Vergleich hat Island auch noch mit 2:3 in Wiesbaden gewonnen. Am 04.09. ist das letzte Spiel auf Island gegen Deutschland:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin hat diese theatralische Umfallerei dazu geführt, dass meine MIA ein bisher verpöntes Wort benutzt (ja ja, sie ist halt streng erzogen).
Sobald wieder einer umfällt und wehleidig liegen bleibt, schmettert sie begeistert in Richtung TV:

PUSSY!

Recht hat sie, geht mir auch auf die Eier dieses ständige hingefalle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten