Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Immerhin hat diese theatralische Umfallerei dazu geführt, dass meine MIA ein bisher verpöntes Wort benutzt (ja ja, sie ist halt streng erzogen).
Sobald wieder einer umfällt und wehleidig liegen bleibt, schmettert sie begeistert in Richtung TV:
...aller guten Dinge "sollen" doch 3 sein @AndyFfm. Jetzt hast Du mich ernüchtert...555
Aber das Girl mit den strammen Pobacken in #163: Ein Traum! Nicht auszudenken, die wüsste noch mit den richtigen Muskeln zu spielen...
Das letztere Girl aber weniger, "gut", dass - nur - die Front zu sehen ist...555
Da ist Thailand übrigens schon fest qualifiziert
Unsere deutschen Mädels haben da viel mehr Probleme... Da ist diese Insel Island 1 Punkt vor uns in der Tabelle auf dem 1. Platz Der 2. Platz geht nur in die Play-Offs... Den direkten Vergleich hat Island auch noch mit 2:3 in Wiesbaden gewonnen. Am 04.09. ist das letzte Spiel auf Island gegen Deutschland
Immerhin hat diese theatralische Umfallerei dazu geführt, dass meine MIA ein bisher verpöntes Wort benutzt (ja ja, sie ist halt streng erzogen).
Sobald wieder einer umfällt und wehleidig liegen bleibt, schmettert sie begeistert in Richtung TV: