Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #142  

Member

Wie hat es der Reporter im Schweizer Fernsehen gesagt (sinngemäss:( Die deutsche Mannschaft ist erst dann geschlagen, wenn sie im Mannschaftsbus die Rückfahrt angetreten hat.
Oder ein anderer meinte (ebenfalls sinngemäss:( Gegen Deutschland kann dir erst dann nichts mehr passieren, wenn sie unter der Dusche stehen....


Gratulation dem Team aus Deutschland. Es war ein verdienter Sieg! Aber wir kennen das ja schon zur Genüge. Deutschland ist dann am stärksten, wenn nichts mehr geht...
 
        #143  

Member

Unglaubliches Finale, jetzt sollten sie aber angekommen sein ... :baaee:

Der Motor hat noch gestottert aber da ist noch viel Luft nach oben ... :hehe:
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Unglaubliches Finale, jetzt sollten sie aber angekommen sein ... :baaee:

Der Motor hat noch gestottert aber da ist noch viel Luft nach oben ... :hehe:
Dein Wort in Budhhas Gehörgang;)
 
        #145  

Member

Das ist wie ein dreitackter der nur auf zwei pötten läuft und zwischendurch immer wieder komplett ausgeht.
Ich würde den Brand von Anfang an Spielen lassen bei dem sieht man das er heiss ist.
Seis drum gewinnen oder verlieren dabei sein ist doch alles :)
Jetzt haben wir drei Punkte mehr als die Italiener ;)
Wir haben auch schon andere gesehen die glänzend ins Halbfinale eingezogen sind und in diesem sang und klanglos gescheitert sind.
 
        #146  

Member

jetzt ist mir gar nicht mehr so wohl, wenn ich denke dass uns die im (eventuellen) Achtelfinale drohen..
 
        #147  

Member

Da sieht man's wieder.
Es braucht auch ein bisschen Glück zum richtigen Zeitpunkt, und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus...
Dieses Glück hatte der Mannschaft in einigen Situationen zuvor gefehlt, doch es hat sich rechtzeitig zurückgemeldet.
Ich freue mich für Kroos, dass er seinen Fehler ausbügeln konnte.
Auch ich war enttäuscht nach den letzten Spielen von der Einstellung der Mannschaft. Nun haben sie aber -insbesondere nach Boatengs Platzverweis- Kampfgeist und Moral gezeigt.
Das macht Mut auf mehr. Ich wünsche es ihnen.
Gruß U62
 
        #149  

Member

Gott sei Dank, die erste Hürde ist geschafft.
Habt ihr euch mal überlegt, was ein Ausscheiden für einen volkswirtschaftlichen Schaden bedeutet hätte. Wieviel Arbeitsplätze ev. davon abhängen. Angefangen von dem vielen Bier, das im Voraus gebraut wurde und dann zu verschleudert werden nur. ( 3 Kisten Öttinger für 10 €)
Wenn man sich das mal durchdenkt, merkt man wie stark die Gesellschaft mit dem Fußball Ball auch vermarktet wird.
 
        #150  

Member

Nicht vergessen unsere Politiker die innerhalb einer Woche ein neues Gesetz zur Parteienfinanzierung verabschiedet haben während das Volk Fußballselig vor der Glotze sitzt. Brot und Spiele, das kannten schon die Cäsaren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten