Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Angefangen von dem vielen Bier, das im Voraus gebraut wurde und dann zu verschleudert werden nur. ( 3 Kisten Öttinger für 10 €)
Du hast den Schweden die Daumen gedrückt..gibs zu!
 
        #154  

Member

ICh sah das Spiel gestern inner Berliner Kneipe und gerade rüber saß mir "Paul van Dyk". Haben uns kurz Unterhalten nen Schnaps getrunken stabiler Typ.
Zum Spiel selber kaum Nennenswert aber zum Glück hat "Kroos" den Eiskalt verschenkt.
Hab schon vor der WM gesagt Kroos rettet uns den Arsch.
 
        #155  

Member

...der Reporter hatte Recht, nachdem er nach nem halbwegs guten Anfang dann das Spiel nicht gerade als löblich kommentierte. Aber nach nem Sieg ist natürlich dann wieder alles anders.
Freue mich, dass wir erstmal wieder im Spiel sind, hoffentlich bleibt das so.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie gegen Korea verlieren..?

Member hat gesagt:

So klar ist das noch nicht... Wenn Südkorea Deutschland mit 1:0 besiegen würde (was ja unwahrscheinlich ist... nur schon der Gedanke daran ist doch einfach lächerlich!) und Mexiko gegen Schweden auch 1:0 gewinnen würde, dann hätten Deutschland, Schweden und Südkorea alle drei Punkte und ein Torverhältnis von 2:3. Da aber Deutschland aus den direkten Begegnungen dann ein 2:2 hätte und Schweden und Südkorea "nur" ein 1 zu 1 wäre Deutschland trotzdem weiter...

Anders natürlich wenn Schweden mit 0:2 oder höher verliert und gleichzeitig Südkorea gegen Deutschland mit 2:0 oder höher gewinnen würde oder Schweden gewinnt und Deutschland verliert. Dann wäre .... ach was,
hypothetische Frage


Wettquote ist übrigens 1,3 zu 12 - also im Prinzip die zehnfache Wahrscheinlichkeit dass Deutschland dieses Spiel (auch) gewinnt...
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
ab in die wüste, gleich alle beide, angie & jogi eure besten zeiten sind vorbei ! !
In der Wüste von Katar werden dann pünktlich zu Weihnachten 2022 sofort die nächsten Siege geholt:borat2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten