Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #342  

Member

        #344  

Member

@Akkim
Gruß an dich und Dank für die Links.
Jogi is ne Sau
Wir sind ausgeschieden das ist jetzt alles Wurst.
 
        #345  

Member

Miss BumBum zieht bei Final-Einzug von England blank

England-Fans aufgepasst! Suzy Cortez, die 2015 in Brasilien zur Miss BumBum gewählt wurde, postete auf Instagram ein Bild, welches die 28-Jährige nur mit einer Grossbritannien-Flagge umhüllt zeigt.
Darunter schreibt sie: «Wenn England den Final erreicht, verspreche ich ein Foto, auf dem ich die Flagge entferne.»
Miss BumBum will also blank ziehen. Ob das die Spieler der «Three Lions» zusätzlich motiviert?

Suzy Cortez (@suzycortezoficial) • Instagram-Fotos und -Videos

Anhang anzeigen missbumbum.jpg
 
        #346  

Member

Brasilien gewaltig unter Druck..0 : 2 Belgien
 
        #347  

Member

Und mir gefallen die Belgier super.
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Brasilien gewaltig unter Druck..0 : 2 Belgien

Endlich. Diese Schauspielertruppe muss raus. Bald hat der Oberschauspieler Neymar wirklich Grund zum Weinen.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Endlich. Diese Schauspielertruppe muss raus. Bald hat der Oberschauspieler Neymar wirklich Grund zum Weinen.


Isso. So gut er Fußball spielen kann, er hat das bekommen was er verdient für seine theatralische Show. Und dafür, dass er sonst immer Elfer wollte die keine waren hat Brasilien heute einen zu unrecht nicht bekommen. Karma is a bitch.

Neymar raus, Ramos der Oberassi raus. Wenn ich mich schon nicht über die eigene Mannschaft freuen kann dann bleibt mir wenigstens die Schadenfreude.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten