Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Member hat gesagt:
Russland ist raus..., schade!

Na ja ... fussballerisch haben die doch nichts gezeigt. Also brauchen sie auch nicht in den Halbfinal. Punkt!
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... fussballerisch haben die doch nichts gezeigt. Also brauchen sie auch nicht in den Halbfinal. Punkt!
Gegen Kroatien waren sie gut. Und ich hätte es ihnen als Veranstalter gegönnt..und auch den Fans.
 
        #353  

Member

Eigentlich wollte ich wie immer hoch ins AQUA um die Spiele der WM in Russland anzusehen.
Gestern wurde ich aber vom Owner des Phillies und dem Manager vom After Dark überredet,
das Spiel England gegen Schweden auf einem 5 mal 3 meter großen Bildschirm anzuschauen.

Ich habe es nicht bereut da dort eine Superstimmung war :D

Hier ein paar Eindrücke davon.......

Anhang anzeigen CIMG2743-wm.jpg

Die Engländer beim gröhlen der Nationalhymne "God Save the Queen"
Anhang anzeigen CIMG2744-.jpg


Bei den Schweden ging es etwas ruhiger zu.....
Anhang anzeigen CIMG2746-.jpg


Auch viele Mädels waren mit Begeisterung dabei......
Anhang anzeigen CIMG2754-.jpg
Anhang anzeigen CIMG2747-.jpg


Großer ohrenbeteubender Jubel beim 1:0 für England :D
Anhang anzeigen CIMG2755-.jpg


Gruss aus Angeles
anonymous
 
        #355  

Member

Die "Bild" ist nur sauer, dass die Deutschen nicht darauf gekommen sind..
 
        #356  

Member

Experte Sörgel:
Für mich ist es Doping


Anhang anzeigen 1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Russlands Nationalspieler schnüffelten vor und während ihrer Einsätze bei der Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Ammoniak. Für Doping-Experte Fritz Sörgel nicht anderes als Doping!

Warum die von der Internatuinalen Anti-Doping-Agentur Wada nicht verbotene Substanz leistungssteigernd ist, verrät der Pharmakologe in BILD. Er wirft den Russen weiterhin Staatsdoping vor und nennt weitere Beispiele.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... fussballerisch haben die doch nichts gezeigt. Also brauchen sie auch nicht in den Halbfinal. Punkt!
die haben gezeigt was man erreichen kann mit einsatzfreude, kampfgeist und zusammenhalt.

wäre zumindest für die detusche mannschaft eine überlegung wert.

und im übrigen haben die portugiesen bei der letzten em fußballerisch auch nix gezeigt und es halt gelangt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten