Thailändisch lernen

Bangkok Wo die Klos verstopft sind und die Tische kleben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte Könntest Du evtl. ab und zu einen Absatz bzw. eine Leerzeile einfügen? Für mich würde das die Lesbarkeit deutlich verbessern.
OK ich werde es mir bei den nächsten Berichten merken. 🆗👍
 
        #12  

Member

Interessante Story, man stellt immer wieder fest dass es umso spaßiger wird wenn man Einheimische kennt die einen durchs Nachtleben mitschleppen.
Scheinst ja eine spaßige Nacht gehabt zu haben, gerne mehr. ;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Story, man stellt immer wieder fest dass es umso spaßiger wird wenn man Einheimische kennt die einen durchs Nachtleben mitschleppen.
Scheinst ja eine spaßige Nacht gehabt zu haben, gerne mehr. ;)
Danke dir!
Spaßig war das auf jeden Fall,wenn man mal die Adrenalinschübe vor der Zecherei
vergisst.
Und den dicken Schädel nächsten Tag.
Wir haben letzte Woche mit Sawat noch drüber gesprochen, und uns halb schlapp gelacht wie ich in der Jauche gelegen habe.
Vergesse ich glaube so schnell auch nicht.
 
        #14  

Member

SUUUPER!!!
Geniale Einsichten.
Jetzt wissen wir, warum Freundchen @talueng immer nur einen Fotografen für LT rausrückt.
:shock:










Er ist THAI! :jil:
 
        #15  

Member

Ich möchte hiermit die Fortsetzung beantragen. Die entsprechenden Formblätter werden samt Bewirtungsbeleg eingereicht. Wann können sie liefern?
 
        #16  

Member

Na, da bin ich auch dabei. Einen Bericht der “abseits der Touri Routen” spielt, ist immer interessant.
 
        #17  

Member

Eine Forsetzung , oder ein neuer Bericht ist ausdrücklich erwünscht.
Vielen Dank für diesen.
 
        #18  

Member

Die besten Touren erlebt man meistens mit den Locals..
Tolle Story,
weiter so
Frank
 
        #20  

Member

Kann es sein, dass er noch vor Ort ist und nach seinem Urlaub weiter schreibt? Von den Zeiten her könnte es passen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten