Thailändisch lernen

Bangkok Wo die Klos verstopft sind und die Tische kleben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Biervampir nö, steht zumindest oben so drin.

Sofern er keine Entschuldigung der Eltern vorlegen kann, schreibt er unentschuldigt nicht weiter. Ich denke, dafür bekommt er einen Eintrag ins Klassenbuch äh Forenbuch :)
 
        #23  

Member

Vielleicht hat er sich auch nur daran gestört, dass ihm jemand sagte er solle Absätze rein machen und hat daher keine Lust mehr weiter zu schreiben.
Aber alles Spekulation. Abwarten, Tee trinken und weiter ficken.
 
        #24  

Member

Hoffen wir dass es weitergeht. Wäre schade wenn nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat er sich auch nur daran gestört, dass ihm jemand sagte er solle Absätze rein machen und hat daher keine Lust mehr weiter zu schreiben.
Aber alles Spekulation. Abwarten, Tee trinken und weiter ficken.
Hi Leute

Nee an solchen Lapalien störe ich mich nicht.
Der Bericht ist beendet, da der nächste Tag erst gegen 16 Uhr begonnen hat.
Und es uns total beschissen ging.
Ich bin dann nächsten Tag nach Pattaya und Sawat, wie gesagt zu seiner Familie.

Gruß Hotte
 
        #26  

Member

Ich finde unser Hotte macht das klasse hier. Vielen Dank für den/die klasse Berichte👍🙏😊🥇🏆

An Kleinigkeiten/Lapalien stören sich hier meistens die Member die auf so Kleinigkeiten Lapalien hinweisen oder sie nochmals erwähnen müssen😇😉 ... deshalb: bitte weiter so👍💪☺️
 
        #27  

Member

Hotte macht das richtig. Er schreibt tolle Berichte und stört sich nicht an denen die immer alles kritisieren. Daumen hoch und weiter so
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde unser Hotte macht das klasse hier. Vielen Dank für den/die klasse Berichte👍🙏😊🥇🏆

An Kleinigkeiten/Lapalien stören sich hier meistens die Member die auf so Kleinigkeiten Lapalien hinweisen oder sie nochmals erwähnen müssen😇😉 ... deshalb: bitte weiter so👍💪
Danke Dir, BlackKnight ich glaube wir sind uns einig. 👌👍☺️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten