Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut: Es wäre schön, in ordentlichen Sätzen, evtl. sogar mit Zeichensetzung, zu schreiben. Dies erleichtert das Lesen für andere ungemein.

Ich persönlich halte das sogar für respektlos, solch einen Text "hinzurotzen", es sei denn, du bist Legastheniker!

Jm2c
Ich finde es gut, dass einer mal was zu diesem ständig wiederkehrenden Schreibstil sagt. Manchmal tun sich wirklich Abgründe auf.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es liegt nicht an Legasthenie, sonderen an akutem "arousel" während des Textschreibens.

Zuckerhut, könntest Du bitte präzisieren, welche Art von Mitarbeiterin Du suchst?
Es tut mir leid dass mein Schreibstil nicht gefällt und gelobe Besserung.

Um die Frage nach der Mitarbeiterin zu präzisieren, ich suche Damen im Alter zwischen 20 und 30, normal gebaut und Titten von ca. 1 Hand voll als Größe.

Member

Member hat gesagt:
Es tut mir leid dass mein Schreibstil nicht gefällt und gelobe Besserung.

Um die Frage nach der Mitarbeiterin zu präzisieren, ich suche Damen im Alter zwischen 20 und 30, normal gebaut und Titten von ca. 1 Hand voll als Größe.
Was willst du? Telefonnummer, Adressen, TF Kontakte oder was.

Ich würde einfach raus gehen und schauen was passiert und mir gefällt.

Member

Member hat gesagt:
Was willst du? Telefonnummer, Adressen, TF Kontakte oder was.

Ich würde einfach raus gehen und schauen was passiert und mir gefällt.
Nein, ich will nur die Viertel wissen wo ich neben dem Nana Plaza noch fündig werde. Ich gebe zu, ich hatte durch falsche und zu viel Vorausplanung sehr wenig von Bangkoks „feuchten“ Ecken gesehen. ( Beim ersten Besuch halt nur Soi 11 und 13, bei meinem letzten Besuch halt noch die Kaosan Road.)

Doch von außen sah zumindest für mich, nichts eindeutig nach GoGo Bar aus.
Auf der Soi 11, von der Hauptstraße kommend, Richtung Old German Beerhouse standen einige Schönheiten herum. Aber meine LT Begleitung meinte nur zu mir dies wären Ladyboys. Und die suche ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Aber meine LT Begleitung meinte nur zu mir dies wären Ladyboys. Und die suche ich nicht.
Klar sagt deine LT, dies seien LBs. Sie will sich doch keine Konkurrenz schaffen.
Du musst die Schoenheiten fragen, nicht deine LT... 🤣

Member

Member hat gesagt:
Klar sagt deine LT, dies seien LBs. Sie will sich doch keine Konkurrenz schaffen.
Du musst die Schoenheiten fragen, nicht deine LT... 🤣
Danke das werde ich difinitiv das nächste mal tun

Member

Im Zinc 101 läuft diese Dame hier freitags immer zur Höchstform auf. Eine Flasche Sang Som Soda leert sie dann schon mal innerhalb von zwei Stunden und dabei ständig am Billard spielen. Wir hatten Spaß. Ist aber nicht die Gegend, wo man DL findet.

Anhang anzeigen bkk101.jpg

Member

Google doch mal: Bangkok Rotlicht z. B... In der Soi Nan vom Nana Hotel angefangen bis zum Novotel sind doch abends viele Damen anzutreffen. Ebenso auf der Sukhumvit Soi 7 und 7/1.

Member

Auf der Sukumvit stehen sie zu geschätzt hunderten an der Strasse. Aber aufgepasst, ich hatte einen Ladyboy erwischt.... :mad:

Soi 7 ist eher der Barkomplex, da sind zwar auch Girls am Strassenrand aber weiter hinten die Barladys.

Soi 7/1 würde ich eher als Massage-Strasse bezeichnen. Dort wirst du zur Massage und mehr aufgefordert. Würde ich eher als nicht Freelancer bezeichnen.

:confused:

Member

Mal andersrum gefragt.Woran erkennt eine Thai Frau einen nach willigen sex bietenden Thai Frauen suchenden Ausländer.
An den gierigen schweifenden Blick. Oder an der raushängenden Zunge.
Oder an dem geschmeidigen Gang eines hungrigen Pumas..
Oder an der vorne ausgebeuelten Hose .
Ich weiß es nicht. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten