Jeder nette Abend geht aber auch mal zu Ende und ich fühlte das es Zeit ist zu gehen Emmy wollte noch nicht aber ich hatte genug. Wir ginge raus und nahmen uns direkt ein Motorsai in der WS. Am Hotel sagt doch der Vollpfosten er bekommt 200 baht. Hallo bist du bekloppt oder was. Emmy redete dann mit ihm aber er wollte die 200. Ich gab sie ihm dann da ich keine Lust auf Stress hatte. Oben im Zimmer sagte Emmy mir der Typ hätte zu ihr gesagt. Du hast einen reichen Falang also kannst du dir das auch leisten.
Diesmal sind wir zusammen duschen gegangen sie sagte sie hätte nichts mehr zu verheimlichen, coole Einstellung. Im Bett übernahm sie die Führung. Ich mag das wenn Frauen Eigeninitiative beweisen. Wir ließen uns richtig Zeit und verwöhnten uns gegenseitig. Irgendwann war es dann aber vorüber und ich viel geschafft auf den Rücken.
Da fragt sie doch allen ernstes und was ist mit mir? Ok aber gib mir einen halbe Stunde.
Ich bin dann Rauchen gegangen und anschließend schnell ins Bad und Kuchen kaufen beim Family Mart. Irgendwie musste ich ja die Zeit überbrücken.
Als ich wieder nach oben kam aßen wir den Kuchen und dann ging es frisch gestärkt wieder ans Werk.
Es dauerte zwar einen Augenblick aber dann war ich wieder bereit. Irgendwann begann sie dann richtig zu zucken und ich wusste ich habe es geschafft. Nur war ich jetzt noch nicht . fertig. Ja du wolltest es ja so. Immer wenn ich kurz davor war bewegte sie sich irgendwie so dass ich eine neue Position finden musste.
Plötzlich sagt sie fuck my ass.
Das ist das erste Mal das eine Lady in Thailand das zu mir sagte. Ok auf Nachfrage oder mit Überredung geht das ja ab und an aber freiwillig.
Los ging es und dann dauerte es auch nicht mehr lange.
Wir schliefen dann ziemlich fertig aber zufrieden ein.