Member
Member hat gesagt:sowas von geil!
Ja borat was sollte ich machen. Ihr werdet nachher ja noch lesen was passiert ist. Du weist doch wie eifersüchtig die Thai Ladys werden können.
Member hat gesagt:sowas von geil!
Member hat gesagt:Jaja, so ist das gewesen. Nix mit Bros before Hoes
Abgesehen davon fand ich die Emmy ebenfalls top. Dass wir einen ähnlichen Frauengeschmack haben, hatten wir ja recht schnell bemerkt, Kelle. Bei Emmy trifft das auch wieder zu. In meinen Augen eine absolute Granate
Member hat gesagt:Hey Kelle! Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe längere Zeit nicht mehr gelesen, aber mir nun die fehlenden paar Seiten zu Gemüte führt. Wenn man das Ganze in einem Ruck durchliest, kommt man ja von einem Drama zum anderen. Tut mir leid, wie das alles bisher gelaufen ist. Und eigentlich wäre es für dich ganz schön gewesen nach dem Stress mal abzuschalten. Zu vergönnen wäre es dir auf jeden Fall... aber im nächsten Teil werden wir ja erfahren, ob es wieder zu einer Eskalation kommt.
Finde auf jeden Fall klasse, wie offen du das ganze darlegst und scheinst wirklich ein "good guy" zu sein. Daumen hoch!
Member hat gesagt:Mir vielen aber die Blicke auf wie sie das Zimmer ganz genau inspizierte. Ich rechnete eigentlich jeden Augenblick damit dass sie die Bettdecke zurück klappte und nach irgendwelchen Haaren suchte.
Member hat gesagt:.....
Oh wie hatte ich sie vermisst.....
Member hat gesagt:Wird aber im Juni schwierig für mich...bei so vielen geilen Damen denen ihr in den ganzen Songkran-Berichten schon den Stempel aufgedrückt habt ;)
Ich kann ja in die Hälfte der Bars nicht mehr gehen. Immer die Angst im Hinterkopf von euch Lochschwager zu werden.
Warum könnt ihr euch nicht auf EINE festlegen ???
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ab einem gewissen Pegel
1. wirst Du Dich nicht mehr erinnern
und
2. wird es Dir vollkommen egal sein
Tja... die darf man aber auch wirklich vermissen. Wenn da nicht so ein paar Kleinigkeiten wären...