Thailändisch lernen

Thailand Wo geht was in Koh Lanta / Koh mook / Krabi

        #11  

Member

Bin Ende März für 1 Woche am Klong Ning Beach..... werde dann mal verichten und ggf. ein paar aktuelle Fotos hochladen
 
        #12  

Member

Koh Lanta hat sich für mich zumindest als Trauminsel hervorgetan! Sicherlich nix für Leute die Party und Action suchen und auch nichts für jemanden der ne Shorttime sucht, aber für mich persönlich Erholung pur.

Zwar hatte ich ein 2 Sterne Budget Appartment gebucht, was mir aber eigentlich ziemlich Latte war, gebucht hatte ich es nur der Lage wegen! Direkt auf dem Strand (Klong Ning Beach), herrliche Aussicht von der Terasse aus, super weißer Stand und zu Fuß ne Menge Strandbars zu erreichen.

Das Apparment an sich war, war wie es für den Preis wohl zu erwarten war, sauber geht anders, aber es hielt sich grade noch an der Grenze. Zimmerservice gab es nur auf Anfrage :D. Dafür war die Terasse "amazing" Ich würde es wieder buchen.

Übrigens gab es eine "Resorteigene Bar" die "Big Bang" Bar. Komplett überfordertes Personal, das sogar schon bei 2 Gästen den Überblick verloren hat, was aber wohl auch daran lag, das dort "Entspannungszigartetten" nicht nur verkauft, sondern auch recht gut vom Personal konsumiert wurde :D (Diese Zigartetten gibt es an vielen Bars dort... Preis zwischen 120 und 200 THB)

Wer also ein bisschen Luxus oder Kompfort sucht, is dort falsch.... wer darüber hinweg sehen kann, oder es sogar lustig findet und eine Perfekte Aussicht und Entspannung sucht, einigermaßen tolerant ist, dem würde ich es empfehlen.

Fotos habe ich auf dem Handy und werde sie die nächsten Tage mal hochladen.

so long...
 
        #14  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten