Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wo gibt es in Pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #1  

Member

Hat jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertige Fakes in Bangkok?
Die Fake Rolex aus dem empfohlenen Laden in Pattaya Anfang Soi Buakhao war leider gar nix, würde deshalb gerne mein Glück in Bangkok versuchen.

Und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn - ist ein gewünschtes Mitbringsel, mir persönlich sind Uhren wurscht.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Hi, in diesem Markt, wenn mann ganz nach hinten durchgeht,
gibt es einen Uhrenhändler Mr. Wong, der aus meiner Sicht die besten Fake Uhren hat.
Bietet sogar an, wenn was mit der Uhr ist, das man sie zurückbringen kann,
er sie richtet oder eine andere Uhr bekommst.
Ist in der nähe vom Tukkom


Hier geht es zu einer Map von Google zu dem Markt
        #11  

Member

Hängt vom Werk ab, eine mechanische Uhr dürfte für 2.500 Baht nicht zu haben sein.
 
        #14  

Member

Durch solche Schlaumeier-Threads sind die guten Verkäufer von qualitativ hochwertigen nachgemachten Luxusuhren in Pattaya und an anderen Orten in Thailand anfänglich erst von den Braunhemden abgemolken worden und als der internationale Druck größer wurde, gegen Raubkopien in Thailand vorzugehen, wurden diese Händler dann systematisch ausgehoben. Eine Reihe der ehemaligen Verkäufer(innen) von nachgemachten Luxusuhren haben sich dermassen durch Razzien die Finger verbrannt, dass sie komplett von der Bildfläche verschwunden sind, andere nehmen nur noch Uhrenreparaturen vor.

Die Braunhemden haben schon lange aufgerüstet und in den eigenen Reihen Mitarbeiter, die Deutsch lesen und schreiben und solche Threads mit Freude verfolgen und auswerten. Macht es den Braunhemden einfacher und postet am besten Fotos der Außenfassaden der Händler, die noch nachgemachte Luxusuhren verkaufen oder macht detaillierte Ortbeschreibungen.

No brain no pain!
 
        #16  

Member

Die Strassenhändler welche einen ständig anlabern verkaufen fake Rolex und sowas. Aber vermutlich billigste Qualität, wo dir keiner abnimmt das die echt ist

Gute Qualität kenne ich nur aus dem Darknet. Dort um die 200€.

In Pattaya würde mir noch der Nachtmarkt gegenüber dem Central Festival einfallen. Aber sieht selbst für einen Laien wie mich wie Fakes aus
 
        #17  

Member

Also Mister Wong ist immer noch im Nachtmarkt am alten Platz zu finden.
Der Markt ist inzwischen bereinigt worden. Der Fleischmarkt in der Mitte ist geschlossen.
Am Eingang hat er ein Hinweisschild aufgestellt.
Nachdem mir vor Ort berichtet worden ist das er seinen Laden geschlossen hat, möchte ich das berichtigen.
Ich war gestern vor Ort zum Batterie wechseln. Er schreibt immer das Datum auf der Batterie.
Sie war von 2018 also top Qualität.
Neue Batterie, reinigen usw. 270 Bath.
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten