Wo gibts in Bangkok das iphone günstig?

  • Ersteller
        #21  

Member

Ich habe im April auf Phuket 2 IPones gekauft. Kleiner Laden im Shopping Center in Phuket Town.
2 x 8 G jeweils 18.500 Baht. Nagelneu, internationale Garantie.
Beides waren amerikanische Modelle. (ATT-Logo auf der Verpackung)
Funktionieren problemlos in Deutschland...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Nein keine 19% Umsatzsteuer bezahlt:)
@Zardi: Was sollen die nervenden Fragen??
Ein 8 GB , ein 16GB,beide mit Gewinn verkauft, wie schon geschrieben.
In BKK beide gekauft.

Ich verstehe nicht warum dich die Fragen nerven.
Bitte nehm's nicht persönlich, aber im Internet wird viel Blödsinn geschrieben.
Ich weiß ja nicht wer du bist, du bist ja ganz neu hier und es ist doch ganz einfach:
Was hast du für das 8 GB Modell bezahlt?: ... THB
Was hast du für das 16 GB Modell bezahlt?: ... THB
In welchem Laden in BKK hast du sie gekauft?:
Und was hast du auf Ebay dafür bekommen?: ... EUR
(wobei die letzte Frage jeder, wenn er es möchte, selbst recherchieren kann)
Die anderen Informationen dienen als Hilfestellung für diejenigen Member, die sich mit dem Gedanken tragen,
in Thailand ein iPhone zu kaufen. Es ist eigentlich ganz normal, dass wir uns hier gegenseitig mit Infos helfen.
Und wenn du schon selbst zwei Stück gekauft hast, wirst du doch wissen was die Dinger gekostet haben.

Ich gebe zu, ich war am Anfang skeptisch, weil doch (fast) jeder weiß, dass Elektronikartikel (Computer, Digicams, Speicherkarten, etc.)
in Thailand in aller Regel teurer als bei uns sind (was internationale Markenoriginalprodukte Sony, HP, etc. betrifft).

Da ich jetzt gesehen habe, welche aberwitzigen Preise auf Ebay für das Iphone erzielt werden,
scheint das iPhone eine Ausnahme zu sein. Und das denke ich, ist für viele Member hier von Interesse.
 
        #23  

Member

Habe für beide 62000 THB bezaht, nach langem verhandeln , war den ganzen tag im mbk und pantip plaza, shop zu shop.
Jetzt ist der Einzelpreis für das 8B angeblich 26000-27000 TB.
WAs man in Ebay bekommt, sieht jeder selber :) :)
Aufjeden Fall war es ein Gewinn, auch wenn Schiss mit dem Zoll, waren beide im Koffer und nicht im Handgepäck: :)
Überleg schon was ich mir im November kaufen soll, da müsste der Sony Slider draussen sein :)
 
        #24  

Member

Danke Bounker für deine Antworten. Jetzt wissen wir mehr.
Ich bin Sep/Okt u.a. in Hongkong/Macau, BKK, Phnom Penh und Kuala Lumpur.
Ich werde mal etwas bummeln gehen und dann hier über die neuesten Preise berichten.
 
        #25  

Member

Hallo,
Hongkong und Macau ist auch bei mir auf der Liste, da soll man auch wunderbar einkaufen können. :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Habe für beide 62000 THB bezaht, nach langem verhandeln , war den ganzen tag im mbk und pantip plaza, shop zu shop.
Jetzt ist der Einzelpreis für das 8B angeblich 26000-27000 TB.
WAs man in Ebay bekommt, sieht jeder selber :) :)
Aufjeden Fall war es ein Gewinn, auch wenn Schiss mit dem Zoll, waren beide im Koffer und nicht im Handgepäck: :)
Überleg schon was ich mir im November kaufen soll, da müsste der Sony Slider draussen sein :)



Ich habe für das 8 G 18.500 bezahlt. Diesen Preis bekommst Du im Prinzip überall!!!
 
        #27  

Member

Ich habe für das 8 G 18.500 bezahlt. Diesen Preis bekommst Du im Prinzip überall!!!

Ja. So wird es wohl sein.
Ich hätte es, wie gesagt, ohne zu handeln im Mai für 20.000 Baht haben können.
 
        #28  

Member

Wobei, ich hab gerade nochmal nachgelesen.
Er hat die beiden vor 2 Wochen gekauft. Da ist es dann das neue Modell. Das gabs im März ja noch nicht. Bin nächste Woche vor Ort und schau mal nach den aktuellen Preisen...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wobei, ich hab gerade nochmal nachgelesen.
Er hat die beiden vor 2 Wochen gekauft. Da ist es dann das neue Modell. Das gabs im März ja noch nicht. Bin nächste Woche vor Ort und schau mal nach den aktuellen Preisen...
Gut, dass du es ansprichst. Ich hatte mich schon gewundert, 370 EUR für ein G3,
auch wenn's "nur" die 8 Gig Version ist, das wäre ein super Preis gewesen.

Vielleicht ein Tipp für Alle: Wenn wir uns über's iPhone unterhalten,
sollten wir vielleicht immer sagen, welches. Alt/neu? 8GB/16GB?
 
        #30  

Member

@alle,

also ich habe ja als Starter dieses Thema das neue gemeint
ob als 8G oder 16G muß ich vor Ort entscheiden hängt,
von meiner "Lust"
(bzw. vom Preis) ab :mrgreen:

@sabai,
wenn Du vor Ort bis und was genaues weißt super gibt Bescheid
ich fahre erst nach Dir und das würde genau passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten