Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Du als alter Schweizer bei den ÜBERdeutschen?
ich war mit meinem Kumpel mit dem Motorrad unterwegs. Da hat er mich gefragt ob ich schon von der Villa gehört hätte..da meinte er dass wir da was kleines essen könnten. Aber du hast schon recht..mir wäre es zu Deutsch. Und wenn es Schweizer wären, wäre es mir zu Schweizerisch..
 
        #563  

Member

@eintakter
Wo genau bist du überhaupt auf den Philippinen? Vielleicht komme ich dich besuchen und leihe mir ein Motorrad aus.

Lass dir nichts einreden. Ja, du hättest hier bleiben können und es hätte dir auch besser gehen können... Hätte hätte Motorradkette...
Den anderen Verleihern geht es doch auch schlecht. Vielleicht machst du noch ein Schnäppchen. Dann hast du ja bald auf den Philippinen die größte Motorrad(verleih)Kette 😉

Wir sind hier in knast.

Carpe diem
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist bei dir hier, Dach kannst du nicht meinen, den hier ist niemand eingesperrt.
Groß-Meister Obi-Wan, das war ironisch gemeint. Natürlich sind wir nicht eingesperrt 🙄
 
        #567  

Member

Ich denke der Daniel wird sich bis zur Rente etwas gespart haben, für die Grundbedürfnisse müssten 1200€ wohl reichen, und man sein auskommen, für paar umfaller dann halt auf die Ersparnisse greifen, dann kommt es auf die Partnerin an die er sich aufgabelt, aber das kommt auf ihn an ob er sich ausnehmen lässt oder bereit ist zu sponsern 🤷🏽
aber ehrlich jetz zum normal leben müsste man auskommen, nach oben hin sind wie in jedem Land keine Grenzen
 
        #568  

Member

Ich glaube die meisten können das nicht einschätzen wie es ist wenn man dann dort lebt. Das ist kein Urlaub, man muss nicht jeden Tag auf die Rolle, das lässt nach ... :hehe:

Also unbedingt vorher testen :twisted:
 
        #570  

Member

Member hat gesagt:
IDas ist kein Urlaub, man muss nicht jeden Tag auf die Rolle, das lässt nach ...
Ja, Selbstdisziplin ist da ganz wichtig. Man muss zwar nicht, aber man könnte.....
Gibt wohl so einige die diesen Unterschied nicht begriffen haben und darum gescheitert sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten