Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #712  

Member

Deutsche Ehefrauen sind gnadenlos.
Deutsche Rentner wandern aus, weil sie fremdgegangen sind, nicht weil sie fremdgehen wollen 🤣
 
        #713  

Member

Klar, die wandern alle wegen dem Sex aus. In DACH gibts ja das nicht..
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Wegen einmal Sex pro Woche ? :lach:
Was sind das denn für Vögel?
Ist in meinen Augen nur eine nette Begleiterscheinung wenn sich ältere Herren in gewissen Destinationen mit hübschen Mädels schmücken können.
Aber darum gleich auswandern?
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Wegen einmal Sex pro Woche ? :lach:
Was sind das denn für Vögel?
Ist in meinen Augen nur eine nette Begleiterscheinung wenn sich ältere Herren in gewissen Destinationen mit hübschen Mädels schmücken können.
Aber darum gleich auswandern?
Von Klima, bis Frauen war in Jän. 20 für 3 Wochen dort habe mich in Thailand verliebt
Z. B. Im Winter habe ich Probleme mit den Bandscheiben in Thailand habe ich nicht eine Minute schmerzen gehabt.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Für nur 1 mal die Woche Sex da lohnt sich die Auswanderung nach Thailand nicht.😄
Ist halt oft so wie bei der beichte.
Der 80 jährige sagt"ich hatte sex mit ner 20 jährigen"
Der Pfarrer sagt "Du sollst beichten ,nicht angeben"
 
        #717  

Member

3 Wochen Urlaub sind halt nicht das gleiche wie dort leben.
Mit 1200€ kannst du locker in Thailand leben, vielleicht nicht gerade in Bangkok aber am Land kein Problem. In den asiatischen Ländern ist so etwas wie Pension ja nicht vorhanden. Es gibt eine kleine Unterstützung von 500 Baht im Monat ;-)
Da heißt es dann: work until die.

Ist halt schwierig global zu beantworten, kommt schon sehr darauf an was man eigentlich genau dann dort machen will. Und alleine, fixe Partnerin, usw. hat schon einen großen Einfluss auf die Kosten.

Die Thai's leben mit 10.000 Baht im Monat - funktioniert auch.
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Doch, die Pension heißt "Kinder"
Übrigens hat Thailand eine unglaublich hohe Wohneigentumsratel von ca. 80 %. Dass es nicht mehr sind, liegt an der Stadtbevölkerung..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten