Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #741  

Member

Täglich auf die Pauke hauen wird aber auch irgendwann langweilig.
Besonders wenn man keiner täglichen Arbeit mehr nachgeht.
Dann macht man vielleicht einen Strandspaziergang oder ähnliches. Even dass, was die lokale Bevölkerung auch so macht. Dann sinken auch die Kosten.
3 Wochen im Urlaub saufen macht Spass.
3 Monate saufen macht krank und das merkt man dann auch sehr bald.
 
        #742  

Member

1200 geht, ist aber nicht prickelnd.
Damit wäre dann doch eigentlich alles gesagt.
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
So, und wie viele Rentner in Deutschland können jeden Monat 4 mal ins Puff und eine geile Hure vögeln? Oder vielleicht sogar ein hübsche 50-jährige Lebensabschnittsgefährtin aufreisen. Wenn einer als Pensinär nach Thailand will, um die grosse Sause zu veranstalten, muss er anders aufgestellt sein. Aber das sollte doch eigentlich jedem klar sein. Mit 1200 Euro hast du ein ruhiges, schönes Rentnerleben in einem bezaubernden Land, geschmückt mit ab und zu einem High Light.
Mit 1200 Euro brauchste nicht in die Pampa die reichen auch für Patty.
 
        #744  

Member

Member hat gesagt:
So, und wie viele Rentner in Deutschland können jeden Monat 4 mal ins Puff und eine geile Hure vögeln? Oder vielleicht sogar ein hübsche 50-jährige Lebensabschnittsgefährtin aufreisen. Wenn einer als Pensinär nach Thailand will, um die grosse Sause zu veranstalten, muss er anders aufgestellt sein. Aber das sollte doch eigentlich jedem klar sein. Mit 1200 Euro hast du ein ruhiges, schönes Rentnerleben in einem bezaubernden Land, geschmückt mit ab und zu einem High Light.
Lass doch endlich mal Deutschland raus.
Darum geht es hier nämlich gar nicht.
Und jetzt ging es auch nicht um Thailand sondern um die Aussage das man auf Cebu damit angeblich auf die Pauke hauen könnte.
Und das kann man nun mal nicht.
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
1200 geht, ist aber nicht prickelnd.
Damit wäre dann doch eigentlich alles gesagt.
Naja in Dach 1200 sind auch nicht Prickelnd.Stellt sich halt die Frage wo ist mann besser aufgehoben wenns hier ab Okt.kalt wird mann Alleinstehend ist und jeden Abend alleine auf der Bude sitzt.
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt ging es auch nicht um Thailand sondern um die Aussage das man auf Cebu damit angeblich auf die Pauke hauen könnte.
Und das kann man nun mal nicht.
Ich hätte ja DACH schreiben können. Und die Philippinen sind einiges günstiger als Thailand. Ich habe den Eindruck das die Ansichten wie ein Rentnerleben aussieht etwas auseinander gehen. Aber eines möchte ich zu Schluss noch sagen: Du hast soviel Rente wie du hast und kannst das nicht ändern. Also mach das beste draus..
 
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte ja DACH schreiben können. Und die Philippinen sind einiges günstiger als Thailand. Ich habe den Eindruck das die Ansichten wie ein Rentnerleben aussieht etwas auseinander gehen. Aber eines möchte ich zu Schluss noch sagen: Du hast soviel Rente wie du hast und kannst das nicht ändern. Also mach das beste draus..
Sehr gut. Dazu fällt mir das alte chinesische Sprichwort ein:

Mann mit Handschuhe hinterlässt keine Fingerabdrücke.
 
        #748  

Member

Jetzt gibt es einen Masterentwurf der Thail. Regierung , wie man Leute mit viel Geld mi einem Langzeitvisum belohnt gem DER FARANG.
TAT will eine Million wohlhabende Ausländer anlocken, Thailand

Man lese die Kommentare. Die Treffen den Nagel auf den Kopf, was das für ein Schmarrn ist.
Irgendwie glaubt die Junta, an Thailand geht kein Weg dran vorbei.
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
Falls es dir entgangen ist..wir reden iher von Rentnern die ihren Lebensaben in Thailand verbringen möchten. Die ficken nicht mehr 3 x am Tag. Und für ein Nümmerchen am Wochenende reicht es allemal.
Eigentlich geht s darum wohin mit kleiner Pension.
Und von Thailand haben wir gefühlt 1000Mal gelesen , dass es mit schmaler Pension nicht geht.
 
        #750  

Member

Es gab hier einige gute Ansätze, wie ich finde.
Ich nehme für mich mit, die Philippinen konkurrieren bei diesem Thema mit Thailand. Sie bieten zwar nicht so viel wie Thailand, sind aber günstiger und es ist einfacher dort ein Visum zu bekommen.
Wer mit 1,2k€ nach SOA auswandern will, der ist auf den Philippinen besser aufgehoben.

Mal sehen, wie die Situation in 10 Jahren ist. Dann wird es vielleicht auch für mich interessant.

Noch "tangiert" es mich nicht 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten