Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.771  

Member

Shaming bei den einen, mit den anderen dann aber bumbum machen wollen. Dann nur im Dunkeln? Wie mimimi…
 
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie denn dort herkommen, wie‘s draufsteht. Einschliesslich der Einhaltung von Standards wie Kühlketten etc.
Ist alles gewährleistet.
Bei Filmtabletten ist Kühlung übrigens selten eine Voraussetzung.
Und wenn die Sicherheitsmerkmale (Hologramm etc.) i.O. sind besteht kein Grund zur Besorgnis.
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Ist alles gewährleistet.
Bei Filmtabletten ist Kühlung übrigens selten eine Voraussetzung.
Und wenn die Sicherheitsmerkmale (Hologramm etc.) i.O. sind besteht kein Grund zur Besorgnis.
Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
 
        #1.774  

Member

Member hat gesagt:
Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Pass auf, wir machen es so:
Du kaufst mit Rezept in der Apotheke, wer es anders machen möchte, tut es auf seine Weise.
Member hat gesagt:
Ich werde das nie verstehen,
Dein Verständnis ist dazu keineswegs erforderlich.
Member hat gesagt:
ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D.
Erstens spreche ich von Pharmakonzernen in Indien, nicht von Chemiekonzernen in D.
Zweitens sehe ich nicht, wieso eine Deiner Bettgefährtinnen vertrauenswürdiger sein sollte. Nachher stimmte das gar nicht, dass sie im Chemiekonzern arbeitet 😉 (als was übrigens? Empfang, Gebäudereinigung?)

Nichts für ungut. Lass uns das hier beenden. Führt zu nichts
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Zum Glück ist mir das völlig egal. Ich rauche, habe in meinem Leben in etwa zwei Tanklaster Bier gesoffen, was solls...
 
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Bei Konzernen, die Medikamente herstellen, spricht man übrigens von Pharmakonzernen. Chemiekonzerne sind etwas anders. (Auch wenn es Konzerne gibt, die beides sind, da unterschiedliche Sparten.)

Aber toll, dass du so gut informiert bist. :)
 
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Danke für den Hinweis.👍
Das spricht ja dann eindeutig für Indien.
 
        #1.778  

Member

Ich empfehle Veetab.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten