Ist alles gewährleistet.Member hat gesagt:Wenn sie denn dort herkommen, wie‘s draufsteht. Einschliesslich der Einhaltung von Standards wie Kühlketten etc.
Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.Member hat gesagt:Ist alles gewährleistet.
Bei Filmtabletten ist Kühlung übrigens selten eine Voraussetzung.
Und wenn die Sicherheitsmerkmale (Hologramm etc.) i.O. sind besteht kein Grund zur Besorgnis.
Pass auf, wir machen es so:Member hat gesagt:Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Dein Verständnis ist dazu keineswegs erforderlich.Member hat gesagt:Ich werde das nie verstehen,
Erstens spreche ich von Pharmakonzernen in Indien, nicht von Chemiekonzernen in D.Member hat gesagt:ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D.
Zum Glück ist mir das völlig egal. Ich rauche, habe in meinem Leben in etwa zwei Tanklaster Bier gesoffen, was solls...Member hat gesagt:Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Bei Konzernen, die Medikamente herstellen, spricht man übrigens von Pharmakonzernen. Chemiekonzerne sind etwas anders. (Auch wenn es Konzerne gibt, die beides sind, da unterschiedliche Sparten.)Member hat gesagt:Daran glaube ich nicht. Nein, ich weiss es sogar. War zwar nicht dabei, hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Danke für den Hinweis.Member hat gesagt:hatte aber mal ein paar Nummern mit einer, die bei einem Chemiekonzern arbeitete in D. Informationen aus erster Hand, sozusagen.
Member hat gesagt:Ich empfehle Veetab