Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.793  

Member

Member hat gesagt:
das kann doch nicht sein ich habe im Juni noch für die ganz normalen viagra in der Apotheke 50 mg 200 bezahlt hast dich bestimmt vertippt.
200 Bath? Für 4 Stück a 50mg?
 
        #1.794  

Member

In Pattaya habe ich meine kamagra 100mg/Tabletten immer beim gleichen Apotheker gekauft,

50 Stück für 1200B.

Leider hat dieser zu gemacht,jetzt kaufe ich sie bei einem Strassenhändler für 20-25B/Stück

Bis jetzt haben die Tabletten immer gewirkt und ich war immer zufrieden damit.

Ich nehme meistens eine halbe Tablette.
 
        #1.795  

Member

Member hat gesagt:
200 Bath? Für 4 Stück a 50mg?
Ja klar aber die sind von Thailand ganz normal in der Apotheke . Die anderen habe ich ja auch noch nie gesehen scheint aber das gleiche drin zu sein deshalb will ich nächste Woche mal fragen ob sie die auch haben und wenn ja was es kostet . Die Grenzen sind noch zu sonst könnte ich auch direkt nach Myanmar .
 
        #1.797  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe auch in der Apotheke. Sind 20 Stück in einer Packung.
Keine Ahnung ob die auch größere Packungen haben kann aber auch das nachfragen !
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal der Großteil der hier versammelten Foren-Member hätte kein shy Problem beim Discounter Potenzmittel (wenn es die dort zu kaufen gäbe) und Kondome aufs Kassenband zu schmeißen, im Gegenteil, das gibt immer lustigen Gesprächsstoff mit anderen Kunden und Personal.
Ich packe dann lieber zwei richtig große Packungen aufs Band statt einer kleinen. Bei einer kleinen Packung schäme ich mich tatsächlich.
 
        #1.799  

Member

Member hat gesagt:
Ich packe dann lieber zwei richtig große Packungen aufs Band statt einer kleinen. Bei einer kleinen Packung schäme ich mich tatsächlich.
Viel Spass beim Zoll 😏
 
        #1.800  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein. Aber ist auch echt egal. Die Diskussion wurde hier schon endlos geführt. Es gibt eben Beratungsresistente, sich schämende, whatever. Leider gibt es nicht für alles Pillen, womöglich aber auch irgendwie ganz gut so.
:strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten