Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
Pass auf, wir machen es so:
Du kaufst mit Rezept in der Apotheke, wer es anders machen möchte, tut es auf seine Weise.

Dein Verständnis ist dazu keineswegs erforderlich.

Erstens spreche ich von Pharmakonzernen in Indien, nicht von Chemiekonzernen in D.
Zweitens sehe ich nicht, wieso eine Deiner Bettgefährtinnen vertrauenswürdiger sein sollte. Nachher stimmte das gar nicht, dass sie im Chemiekonzern arbeitet 😉 (als was übrigens? Empfang, Gebäudereinigung?)

Nichts für ungut. Lass uns das hier beenden. Führt zu nichts
Nee, stimmt. Du hast so recht. Schmeiss dir das ein, ich wünsche viel Glück. Kann nur helfen.

#1.782  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis.👍
Das spricht ja dann eindeutig für Indien.
Leider nein. Aber ist auch echt egal. Die Diskussion wurde hier schon endlos geführt. Es gibt eben Beratungsresistente, sich schämende, whatever. Leider gibt es nicht für alles Pillen, womöglich aber auch irgendwie ganz gut so.

#1.783  

Member

Member hat gesagt:
Bei Konzernen, die Medikamente herstellen, spricht man übrigens von Pharmakonzernen. Chemiekonzerne sind etwas anders. (Auch wenn es Konzerne gibt, die beides sind, da unterschiedliche Sparten.)

Aber toll, dass du so gut informiert bist. :)
Joa, und bei dem Zeugs aus Indien oft von „Hinterhofküchen“. Da passt Chemie dann doch wieder.

#1.784  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das nie verstehen, warum man sich seine Potenzmittel nicht auf legalem Wege, garantiert nicht verunreinigt und exakt dosiert über einen Arzt in D besorgen kann.
Ach so, stimmt: die gibbet hier nich mit Ananas-Geschmack…
Mit diesem Denken, dass in DE alles so toll und geprüft ist sind schon viele auf die Schnauze gefallen, dabei wird vergessen, dass gerade DE Lobbyisten Paradies Nr.1 ist.
So einiges was nicht hätte sein dürfen geht. Oder hast du die letzten Jahre nicht mitbekommen was in DE abgeht, oder es bewusst ignoriert?
Zum Glück bin ich nicht so leichtglaubig, den tollen und 1a geprüften Volkswagen zb. können andere gutgläubige Bürger kaufen/fahren.
Verarschen lassen sich viele. Mehrfach und unbelehrbar.

Dir scheint man auch gut andrehen zu können, dass in DE alles richtig und geprüft ist.
Die Lobby schreit hurra während in hinterstubchen in Berlin Umschläge und Handschlage ausgetauscht werden.

Zudem scheint es mir bei dir leider auch noch etwas rassistisch angehaucht zu sein, nur weil es aus Indien kommt ist es Dreck, schmutz, Hinterhof und funktioniert nicht wie es soll.
Aber aus dem tollen DE ist alles geprüft und 1a. Ich lach mich kaputt.
Von diesem Denken solltest du dich definitiv verabschieden, die Zeiten sind lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle Veetab.

Myanmar ist nicht weit weg von mir ich werde mal hier in der Apotheke fragen ob sie das haben . Mal schauen was es kostet?!

#1.786  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal der Großteil der hier versammelten Foren-Member hätte kein shy Problem beim Discounter Potenzmittel (wenn es die dort zu kaufen gäbe) und Kondome aufs Kassenband zu schmeißen, im Gegenteil, das gibt immer lustigen Gesprächsstoff mit anderen Kunden und Personal.

#1.788  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal der Großteil der hier versammelten Foren-Member hätte kein shy Problem beim Discounter Potenzmittel (wenn es die dort zu kaufen gäbe) und Kondome aufs Kassenband zu schmeißen, im Gegenteil, das gibt immer lustigen Gesprächsstoff mit anderen Kunden und Personal.
.......hab ich nie Hemmungen gehabt,wenn mich einer fragt............
Neee, ist nicht für mich, ist für mein Sohn,einen Bekannten Geschenk zum Geburtstag, Gaudi-Geschenk........etc.

Bei Einkauf von Potenzmittel hätte ich glatt gesagt: Pssst...ist für mein Nachbarn, er sitzt im Rollstuhl, kann´s nicht selber holen:atze:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten