Ich zahle in Pattaya 1200 für 10 Packungen.Member hat gesagt:War heute in der Pharmacy in der Soi Honey, gegenüber der Intown Holiday Residence.
Für eine Packung Apcalis (2 *2 Tabletten) wollten sie 280 B,
bei 4 Packungen 1000B.
Danach eine Straßenhändlerin getroffen, wollte zuerst 300 B für eine Packung, ging aber dann auf 200B runter.
Member hat gesagt:Ich brauche dringend was.
Nope.Member hat gesagt:Bei deiner lokalen Apotheke. Bester Stoff!
Nein, falscher Fluss. Im Rheingebiet.Member hat gesagt:Bist du im Ruhrgebiet unterwegs?
Dann kann ich dir aushelfen.
Super, sonst hätte ich dir auch schicken können.Member hat gesagt:Nope.
Nein, falscher Fluss. Im Rheingebiet.
Habe jetzt hier bestellt (Empfehlung aus dem Nachbarforum
Die haben ja ne geile Auswahl. 60er und sogar 80er (!!!) Tada. Bei den 60ern habe ich zugeschlagen, die 80er auch, aber nur 2 Blister zum probieren. Das sind ja absolute Hardcore-Dosen. Preise nicht wie bei Pillz888.in, aber naja, ist eben alternativ.
(Bei Trittbrettfahrern ala pillz888.org bestelle ich aus Prinzip nicht)
Preise sind akzeptabel.Member hat gesagt:Preise nicht wie bei Pillz888.in, aber naja, ist eben alternativ.
Kann ich dir sagen, sobald ich die da habe. Denke aber die wird man maximal halbieren können.Member hat gesagt:Gehen die 80ziger in 4 oder gar 8 Teile?
Meine letzte Lieferung 40er von Centauron Laboratories (über pillz888.in) war Müll und hat überhaupt nicht funktioniert. Deswegen ist Centauron jetzt auf der Blacklist und ab sofort anderer Hersteller. Zenit Pharma von denen ich jetzt die 60er Tada geholt hatte, hatte ich früher mal Silden und die waren gut. Bin sehr gespannt.Member hat gesagt:Mir war die geteilte 40ziger aus der Pillz Lieferung schon ziemlich heftig.
Member hat gesagt:Meine letzte Lieferung 40er von Centauron Laboratories (über pillz888.in) war Müll und hat überhaupt nicht funktioniert.