Member
Member hat gesagt:Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Sind eure Stuten so hässlich ? Oder riechen die nicht gut ?
wohl eher ein banana bender - Problem
Warum musst du hier so einen Scheißdreck absondern?Member hat gesagt:Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Wäre super wenn Du kurz über Deine Erfahrungen berichten würdest. Ist das Zeug irgendwelcher blauer oder gelber Fake oder wirklich Medikamente/Generika?? Der Laden ist in Ungarn, oder? Es gibt soviel unseriöse Werbung für das Zeug dass ich mich da bisher nicht getraut habe. Hatte bisher immer den Umweg über zavamed und Abholung in der Apotheke um die Ecke gewählt.Member hat gesagt:Habe jetzt hier bestellt (Empfehlung aus dem Nachbarforum
Wenn man keine Ahnung hat >>> einfach mal die Fresse haltenMember hat gesagt:Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Member hat gesagt:Wäre super wenn Du kurz über Deine Erfahrungen berichten würdest. Ist das Zeug irgendwelcher blauer oder gelber Fake oder wirklich Medikamente/Generika?? Der Laden ist in Ungarn, oder? Es gibt soviel unseriöse Werbung für das Zeug dass ich mich da bisher nicht getraut habe. Hatte bisher immer den Umweg über zavamed und Abholung in der Apotheke um die Ecke gewählt.
Danke für Deine Infos!
Habe das "Zeug" auch mit 25 zum Tuning genutzt. Warum auch nicht? Ich verstehe diese ganzen Zirkus darum nicht, den sich manche Leute machen, von wegen "brauche ich nicht", "kriegste sonst keinen hoch" blabla.Member hat gesagt:Höchstwahrscheinlich bist du 25 und ein ganz doller Hengst
13 Beiträge - musst ja irgendwie Dein Soll erfüllen ?Member hat gesagt:Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Die, die das in der Gruppe gesagt haben gabs bei uns auch. Das waren dann auch genau die gleichen, die dann unter vier Augen mit "kann ich auch mal eine haben, aber bitte sag es niemandem" ankamen.Member hat gesagt:Ich verstehe diese ganzen Zirkus darum nicht, den sich manche Leute machen, von wegen "brauche ich nicht", "kriegste sonst keinen hoch" blabla.
Keine Ahnung was das soll. Das ist ein Lifestyle Produkt und kann auch genommen werden ohne das man es "braucht".