Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid ja echt verrückt, was die Dosierungen anbetrifft. Bei mir wirken 10mg schon ziemlich gut und bei 20mg steht das Ding 3 Tage lang.
@dzikabomba Tadalafil kannst du auch bei mir bestellen allerdings nur 20mg. :coool:

Gleiche Erfahrungen gemacht wie du.
Bevor ich die 40ziger Tada bestellt habe.
Hatte ich lange Zeit Sildalist 100/20 und habe die auch geteilt in 50/10.
 
        #2.012  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid ja echt verrückt, was die Dosierungen anbetrifft. Bei mir wirken 10mg schon ziemlich gut und bei 20mg steht das Ding 3 Tage lang.
@dzikabomba Tadalafil kannst du auch bei mir bestellen allerdings nur 20mg. :coool:

Danke, habe aber schon bestellt.
Ja, ist bei mir mit der Wirkung nicht anders. Aber ich bin irgendwie total verrückt nach diesen hohen Dosierungen, weiß auch nicht warum:headbash:
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Hast du keine Nebenwirkungen davon?
Member hat gesagt:
total verrückt nach
Ich kann das voll verstehen.
Ich nehme auch lieber bisschen höhere Dosis und...
Weil es ja eh nur um den Kopf geht...
Ich könnte dann "Buch lesen" und trotzdem
hält er durch so lange 💃 es braucht.
Total entspanntes Gefühl 💪
 
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Hast du keine Nebenwirkungen davon?
Natürlich. Aber ich kann das ertragen.
Bei täglicher Einnahme von Tada habe ich die aber auch bei den hohen Dosen nur die ersten 2-3 Tage, danach nicht mehr.
 
        #2.015  

Member

Wenn ich Tadalafil auf nüchternen Magen einnehme, habe ich einen Tag leichte Kopfschmerzen. Zusammen mit einer größeren Mahlzeit im Prinzip keine NW.
 
        #2.016  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Tadalafil auf nüchternen Magen einnehme, habe ich einen Tag leichte Kopfschmerzen. Zusammen mit einer größeren Mahlzeit im Prinzip keine NW.

Ich kenne das von Kamagra.
Da habe ich gleich mit der 50mg Kamagra eine gegen Kopfpinne eingeworfen.
Die Nase war trotzdem dicht nach ungefähr einer Stunde und Hitzewallungen im Gesicht.
Bei Tada habe ich das nicht.
 
        #2.017  

Member

Member hat gesagt:
Pillz888.in hat aktuell kein Tadalafil!!

Ich brauche dringend was. Hat jemand eine gute Alternative parat, wo ich Tada bestellen kann?

Ich hätte auch einfach etwas Geduld haben können, den jetzt haben Sie wieder Tada da.
Aber egal dann probiere ich halt mal nen anderen Shop und ein anderes Produkt...
 
        #2.018  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte auch einfach etwas Geduld haben können, den jetzt haben Sie wieder Tada da.
Aber egal dann probiere ich halt mal nen anderen Shop und ein anderes Produkt...
Aber es war doch so dringend🤷🏻‍♂️
 
        #2.020  

Member

Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Sind eure Stuten so hässlich ? Oder riechen die nicht gut ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten