Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

Ihr seid ja echt verrückt, was die Dosierungen anbetrifft. Bei mir wirken 10mg schon ziemlich gut und bei 20mg steht das Ding 3 Tage lang.
@dzikabomba Tadalafil kannst du auch bei mir bestellen allerdings nur 20mg. :coool:

Gleiche Erfahrungen gemacht wie du.
Bevor ich die 40ziger Tada bestellt habe.
Hatte ich lange Zeit Sildalist 100/20 und habe die auch geteilt in 50/10.

Ihr seid ja echt verrückt, was die Dosierungen anbetrifft. Bei mir wirken 10mg schon ziemlich gut und bei 20mg steht das Ding 3 Tage lang.
@dzikabomba Tadalafil kannst du auch bei mir bestellen allerdings nur 20mg. :coool:

Danke, habe aber schon bestellt.
Ja, ist bei mir mit der Wirkung nicht anders. Aber ich bin irgendwie total verrückt nach diesen hohen Dosierungen, weiß auch nicht warum:headbash:

• Geil
Reactions: 1 user
Wenn ich Tadalafil auf nüchternen Magen einnehme, habe ich einen Tag leichte Kopfschmerzen. Zusammen mit einer größeren Mahlzeit im Prinzip keine NW.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn ich Tadalafil auf nüchternen Magen einnehme, habe ich einen Tag leichte Kopfschmerzen. Zusammen mit einer größeren Mahlzeit im Prinzip keine NW.

Ich kenne das von Kamagra.
Da habe ich gleich mit der 50mg Kamagra eine gegen Kopfpinne eingeworfen.
Die Nase war trotzdem dicht nach ungefähr einer Stunde und Hitzewallungen im Gesicht.
Bei Tada habe ich das nicht.

Pillz888.in hat aktuell kein Tadalafil!!

Ich brauche dringend was. Hat jemand eine gute Alternative parat, wo ich Tada bestellen kann?

Ich hätte auch einfach etwas Geduld haben können, den jetzt haben Sie wieder Tada da.
Aber egal dann probiere ich halt mal nen anderen Shop und ein anderes Produkt...

• 555
Reactions: 1 user
Warum braucht ihr so ein Zeug ?
Sind eure Stuten so hässlich ? Oder riechen die nicht gut ?

Menü
Zurück
Oben Unten