Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.481  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind eure Erfahrungen beim Kauf vor Ort in Pattaya?
Im allgemeinen gut! Ich kaufe immer vor Ort, schon wegen den Preisen die im Heimatland verlangt werden. 🤑
🇹🇭 Kamagra Oral Jelly und das einheimische Sidegra kenne ich nur von hier.

🇵🇭 Auf den Philippinen diese Jahr habe ich das gute alte "Robust" jetzt mit neuer Verpackung wieder entdeckt.
In dem 00er u. 10er Jahren hatte ich es in AC und Subic mal probiert. Es wirkt wie Sildenafil setzt sich aber mit anderen Wirkstoffen zusammen.
In der Pharmacy musste der Verkäufer das Produkt nicht lange in einer Schublade heraus suchen sondern hatte genügend seitlich auf der Verkaufstheke auf Vorrat. Kein Wunder bei so vielen Koreaner und älteren Japaner auf Mindoro.

Anhänge

• Philippinen.jpg
    208 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
        #2.482  

Member

🇨🇴 In Medellín schaute ich mir die Helferlein in der Vitrine an. Die Verkäuferin schwörte auf die braunen Dinger mit Sildenafil. Leider ist mein spanisch nicht so gut als hätte ich etwas verblümt fragen können, ob sie den Erfahrung mit dem Produkt hätte.
Ich kaufte dann Ludika, das mit Tadalafil. 😇

Anhang anzeigen medellin.jpg

#2.483  

Member

🇩🇴 Das beste was ich im Ausland gekauft habe war "Mambo 36" (Tadalafil) in Sosua. Gibts in jedem Colmado auch als einzelner Blister zu kaufen. Mit dem Produkt hatte ich mehr als 36 Std. Sicherheit bei benötigter Standfestigkeit.
Man beachte auf dem Bild die Menge! Ebenso im unteren Tablar die Packungen mit Sildenafil!
😁

Anhang anzeigen mambo36.jpg

#2.484  

Member

Member hat gesagt:
Kamagara 7 Stück für 500 Bath in der Apotheke
Kamagra Oral Jelly 50 Sk auf der Straße 900 Baht, aber aufpassen, daß sie nicht direkt vor Ort gelagert sind.
Lagertemperatur < 30 Grad.

#2.485  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine große Menge (350 Tabletten) in Indien auf Risiko bestellt, da der Preis extrem günstig war. Ist in Hamburg im Zoll gelandet. Ich bekam Post, uch sollte zum Zoll kommen. Ich hab es ignoriert. Es kam nie etwas, keine Anzeige. Das kann ja theoretisch jeder bestellt haben. Also so schnell passiert da rechtlich nichts. Natürlich sollte man trotzdem aufpassen, uch will niemanden zu etwas verleiten.
War ja dann ein echtes Schnäppchen 5555555.

PanTau

#2.486  

Member

Hallo,
hat schon jemand mit Spedra = Avanafil Erfahrungen gemacht?
Ist das Medikament schon in Thailand / Pattaya erhältlich?
Wenn ja, wo?
Dankeschön und
liebe Grüße
Gerhard

#2.488  

Member

Member hat gesagt:
War ja dann ein echtes Schnäppchen 5555555.

PanTau
Theoretisch ja, der Preis war sehr gut, 30 Cent pro Stück. Leider konnte ich es ja nicht abholen, habe es mit dem Verkäufer in Indien aber glaubhaft klären können und sogar mein Geld zurück bekommen.
Also hat mich nichts gekostet.

Member hat gesagt:
Hast du Recht, kommt aus Slowakei.
Was besser ist als vorher, kommt als Einschreiben. 🫶

Heute kam meine Lieferung, bestellt am letzten Donnerstag.
Alles top, samt Sommergeschenk 🫶

Anhang anzeigen IMG-20250717-WA0004.jpg

Da geht aber leider nur per Sepa Lastschrift? Kann das sein? Oder bin ich nur zu blöd ? 🤣 Überweisung wäre ja schöner bzw. sicherer irgendwie.

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
Da geht aber leider nur per Sepa Lastschrift? Kann das sein? Oder bin ich nur zu blöd ? 🤣 Überweisung wäre ja schöner bzw. sicherer irgendwie.

SEPA-Lastschrift kannst du 8 Wochen lang zurückbuchen lassen, bei Überweisung ist das Geld weg!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten