Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
kauf' in TH die dort offiziell hergestellten Sidegra - dann ist der Damokles vom Tisch
Kann ich nur unterstreichen, tolle Wirkung und bei mir so gut wie keine Nebenwirkungen

#2.502  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur unterstreichen, tolle Wirkung und bei mir so gut wie keine Nebenwirkungen

ja, typisches Thai-Medi: weder auf Whisky noch Somtam irgendein Problem

#2.503  

Member

Member hat gesagt:
ja, typisches Thai-Medi: weder auf Whisky noch Somtam irgendein Problem
Habe mir eine Packung von dem Zeug geholt. Vier Tabletten - 300 THB, aus einer Apotheke in der Soi Naklua 27 geholt. Werde das Zeug heute nacht noch ausprobieren 😁.

#2.505  

Member

Member hat gesagt:
ja, Normalpreis für 100mg/St. Magst morgen einmal erzählen, ob das ein guter Kauf war?

Hat gut funktioniert. Die Keule stand, ich hatte keine Kopfschmerzen und konnte den engen Arsch vom Ladyboy gut durchnehmen. 😁

#2.506  

Member

Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch. 😫

#2.507  

Member

Member hat gesagt:
Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch. 😫
Warum auch bei so dubiosen Händlern bestellen? Erschließt sich mir nicht. In TH bekommst das in jeder Apotheke fürn Appel und n Ei. In D kannst das ganz bequem mit der App Teleklinik oder je nach Krankenkasse in der Krankenkassen-App über online Arztsprechstunde. Hierüber sind die Gespräche 3 Minuten lang. "Haste schon mal genomm?" Ja! "Gab's Probleme?" Nein! "Okay, ich mach das e-rezept für 100mg fertig".
Und das die Dinger Arsch teuer sind, kann man ja wirklich nicht behaupten.

#2.508  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da down? Hast du keine Ware bekommen?
Also der Shop selbst funktioniert bei mir einwandfrei.

#2.509  

Member

Habe gerade mit Rezept bei „Zavamed“ 48 Stück Sildenafil-biomo® 50mg bestellt und bereits 2 Tage später per DHL geliefert bekommen . Gekostet haben diese 63€ und ein paar zerquetschte (davon 29€ für das Online erstellte Rezept)
Ich gehe davon aus das 48 Stück für 2 Monate Urlaub in Thailand ausreichend sind

#2.510  

Member

Member hat gesagt:
Sildenafil-biomo® 50mg...Ich gehe davon aus das 48 Stück für 2 Monate Urlaub in Thailand ausreichend sind

da gehst Du aber mind. 12 Tage eben nicht am Stock ... 48 = bisserl weng, oder? Aber Du kannst jederzeit hier nachkaufen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten