Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch. 😫

Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch. 😫
Warum auch bei so dubiosen Händlern bestellen? Erschließt sich mir nicht. In TH bekommst das in jeder Apotheke fürn Appel und n Ei. In D kannst das ganz bequem mit der App Teleklinik oder je nach Krankenkasse in der Krankenkassen-App über online Arztsprechstunde. Hierüber sind die Gespräche 3 Minuten lang. "Haste schon mal genomm?" Ja! "Gab's Probleme?" Nein! "Okay, ich mach das e-rezept für 100mg fertig".
Und das die Dinger Arsch teuer sind, kann man ja wirklich nicht behaupten.

• Like
Reactions: 2 users
Habe gerade mit Rezept bei „Zavamed“ 48 Stück Sildenafil-biomo® 50mg bestellt und bereits 2 Tage später per DHL geliefert bekommen . Gekostet haben diese 63€ und ein paar zerquetschte (davon 29€ für das Online erstellte Rezept)
Ich gehe davon aus das 48 Stück für 2 Monate Urlaub in Thailand ausreichend sind

Menü
Zurück
Oben Unten