Member
Kann ich nur unterstreichen, tolle Wirkung und bei mir so gut wie keine NebenwirkungenMember hat gesagt:kauf' in TH die dort offiziell hergestellten Sidegra - dann ist der Damokles vom Tisch
Kann ich nur unterstreichen, tolle Wirkung und bei mir so gut wie keine NebenwirkungenMember hat gesagt:kauf' in TH die dort offiziell hergestellten Sidegra - dann ist der Damokles vom Tisch
Member hat gesagt:Kann ich nur unterstreichen, tolle Wirkung und bei mir so gut wie keine Nebenwirkungen
Habe mir eine Packung von dem Zeug geholt. Vier Tabletten - 300 THB, aus einer Apotheke in der Soi Naklua 27 geholt. Werde das Zeug heute nacht noch ausprobierenMember hat gesagt:ja, typisches Thai-Medi: weder auf Whisky noch Somtam irgendein Problem
Member hat gesagt:Vier Tabletten - 300 THB
Member hat gesagt:ja, Normalpreis für 100mg/St. Magst morgen einmal erzählen, ob das ein guter Kauf war?
Warum auch bei so dubiosen Händlern bestellen? Erschließt sich mir nicht. In TH bekommst das in jeder Apotheke fürn Appel und n Ei. In D kannst das ganz bequem mit der App Teleklinik oder je nach Krankenkasse in der Krankenkassen-App über online Arztsprechstunde. Hierüber sind die Gespräche 3 Minuten lang. "Haste schon mal genomm?" Ja! "Gab's Probleme?" Nein! "Okay, ich mach das e-rezept für 100mg fertig".Member hat gesagt:Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch.
Was ist da down? Hast du keine Ware bekommen?Member hat gesagt:Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch.
Member hat gesagt:Sildenafil-biomo® 50mg...Ich gehe davon aus das 48 Stück für 2 Monate Urlaub in Thailand ausreichend sind