Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?
Habe mir eine Packung von dem Zeug geholt. Vier Tabletten - 300 THB, aus einer Apotheke in der Soi Naklua 27 geholt. Werde das Zeug heute nacht noch ausprobieren .
Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch.
Edhelp9.in ist anscheinend down. An admin@edhelp9.in geht auch keine Email mehr raus. War wohl doch nicht so seriös der Shop, wie hier teilweise beschrieben. ÄRGERLICH Geld wohl futsch.
Warum auch bei so dubiosen Händlern bestellen? Erschließt sich mir nicht. In TH bekommst das in jeder Apotheke fürn Appel und n Ei. In D kannst das ganz bequem mit der App Teleklinik oder je nach Krankenkasse in der Krankenkassen-App über online Arztsprechstunde. Hierüber sind die Gespräche 3 Minuten lang. "Haste schon mal genomm?" Ja! "Gab's Probleme?" Nein! "Okay, ich mach das e-rezept für 100mg fertig".
Und das die Dinger Arsch teuer sind, kann man ja wirklich nicht behaupten.
Habe gerade mit Rezept bei „Zavamed“ 48 Stück Sildenafil-biomo® 50mg bestellt und bereits 2 Tage später per DHL geliefert bekommen . Gekostet haben diese 63€ und ein paar zerquetschte (davon 29€ für das Online erstellte Rezept)
Ich gehe davon aus das 48 Stück für 2 Monate Urlaub in Thailand ausreichend sind