Ich lese seit 7 Jahren fast alles im Forum zu Thailand (sofern ich die Beiträge oder die Leute nicht auf ignore gesetzt habe oder es nicht um eine Bildersammlung von Schwimmflügeln geht) und mir ist kein Fall bekannt, bei dem der Zoll Ärger gemacht hätte.
Im Internet steht:
Anhang anzeigen 1756650002379.jpeg
Thailand Tourismus
https://www.thailandtourismus.de › reiseinformationen
Reisende dürfen einen Medikamentenvorrat für maximal 30 Tage einführen. Für die Einfuhr benötigen Sie eine Bescheinigung Ihres Arztes in englischer Sprache...
Ich nehme meine Medis auch für 2 oder 3 Monate mit. Dabei habe ich eine Medikationsverordnung für einen Tag - und ich ergänze handschriftlich dann den Gesamtbedarf für meinen Urlaub plus Reserve für 7 bis 10 Tage.
Kontrolliert wurde ich wie gesagt noch nie, es sind eher die Leute in Deutschland, die Augen machen, wenn ich mit 1200 Pillen in den Urlaub gefolgen bin.
Zum Thema: Ich würde keinen Vorrat mitnehmen, sondern einen realistischen Bedarf. Sildenafil? Du bleibst 14 Tage? Nimmst du 10 oder 20 Stück mit. Eigenbedarf. 200 oder 300 wären schwer zu erklären... Und falls wirklich einer Überstunden machen sollte, dann wird er wegen 5 oder 10 Tabletten (und schlimmstenfalls für nen 50er Euro Schein) vermutlich keinen Bericht schreiben wollen...
Auf dem Rückweg ist es übrigens ähnlich: Du darfst einen Eigenbedarf dabei haben (meine ich), aber mit 200 oder 300 Kamagra im Gepäck bist du potentiell ein Dealer...
EDIT: Die Strassenpreise und Apothekenpreise sind jetzt aber auch nicht astronomisch... also wirklich nichts, wofür sich Ärger lohnen würde...