Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?
jepp, ich hole mir mein Zeug inzwischen immer mit. Find ich persönlich stressfreier.
Links zu meinen favorisierten Shops stehen oben im Posting ja drin,
Leider fast nix mehr. Die haben aktuell nur kamagra jelly strawberry flavor, 200 P pro Stück. Eine Preisverhandlung für eine größere Menge hab ich mir erspart.
Und selbst Gummis sind dort 40P teurer als im 7-eleven. Der Laden ist somit nur für "Spielsachen" interessant sofern man vor
Ort noch so etwas braucht.
Ob dieser Shop vertrauenswürdiger wäre als die Straßenhändler ist ohnehin fraglich.
Ich kaufe immer hier in der Apotheke, schöne 24er Familienpackung, von meinem Hausarzt verschrieben. In der Apotheke kennen sie mich und schauen mich immer begeistert an, wenn ich einkaufen komme! Ich habe absolut nicht das Gefühl man muss da ein schlechtes Gewissen haben!
Und? Schon ausprobiert? Berichte auch bitte, wenn das nur fake war. Fast alles, was ich mal bei den Strassenhändlern in BKK auf der Suk gekauft habe, war fake! Null Wirkung, nie wieder, nur noch aus der Apotheke...
Ich würde mal zum nächsten Arzt gehen, ich gehe natürlich einfach in die Apotheke, habe aber das tatsächlich hier in D noch nicht gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Dir bei fehlen von Kontraindikationen kein Rezept ausstellt, ich mache das regelmäßig