Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ca.30 mal Patty - 1. Aufenthalt war Penthouse (dam. "95" 490 baht),danach 1.mal "wongamat" - hotelname vergessen - nur in schlechter erinnerung wg. d. russenplage) - dann "Firehause" Soi 15 beim Siggi bis zur schließung ca. 2004 - ab da beim Eddy "König" u. hab da mal exil in d. umgebung wg. "vollbooking" nehmen müssen ... :byee: ...

So long Jens
 
        #12  

Member

Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Patty und werde im Cottage logieren. Dank allen euren interssanten Tipps :lach1:
 
        #13  

Member

Ich bin gerne in Nakhlua (Wong amat) weil ich nur 5 Gehminuten zum Strand habe. Südpattaya mir zu laut und stressig ist. :mrgreen:

Ich fast nie ein Taxi brauche und wenn mich der grosse Hunger packt schnell beim Schnitzelwirt bin :wink0:

Bekennender "Romeo" Fan :lach:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

frueher so vor 10 Jahren :hehe:( hört sich geil an) immer im Sueden nahe WS oder 2rd zwischen der 6 und WS seit gut 3 Jahren eigendlich nur noch Naklua keine Ahnung warum ? Bin meistens in der Bukaow WS 7 oder 8 am jagen.
Gibt halt dort Resorts und Hotels die ich bevorzuge und Garantiert immer Deutsche Gäste mit dehnen man sich anfreundet und Abends zusammen ne GoGo Tour machen kann .
Mal als beispiel ... August suites wuerklich tolle Zimmer jkann man nix gegen sagen und Preise bei ein wenig verhandeln bi ca 1300B just now also optimal , könnte aber selber nie in einen solchen Betongbau ohne Gruenzeug hausieren , da wuerde bei mir kein Urlaubsfeeling aufkommen :wink0:


So alles klar?

ps you hab auch kein Problem in einen Rentnerhotel zu wohnen :p
 
        #15  

Member

Für einige paar Tage im Flipper Lodge Soi 8

Dann 1 ganzen Monat im Dezember 2008 am Ende der Walking Street im "La Fontaine" http://www.residencelafontaine.com/english1.htm
2 Zimmer Appartement mit Pool, 2 Balkone usw. für 20 TSD-BHT gehabt, dann nach Koh Chang 2 Monate bei Micha und Bernhard im Top Resort und gegen Ende des Dauerurlaub,s beim Bono 2 Tage im KH :yes:
 
        #16  

Member

War im März quasi in der Soi Buakhao ( Lk Metropole). Hat mir von der Lage sehr gut gefallen und würd auch jederzeit wieder hin.
Aufgrund des momentanen Angebots, bin ich im September im August Suites. Könnte man im weitesten Sinne auch zur Buakhao zählen. Hab aber korrekterweise Pattaya Klang angekreuzt.
 
        #17  

Member

Also ich wohne überall in Patty.

Es ist ja rund um die Uhr kein Problem von A nach B zu kommen, egal wo man sein Hotel hat.

In der Regel bin ich mit so 700 - 1000 Baht Buden voll zufrieden. Klein Heidelberg, Crystal Palace usw. In der Bukhao gibts ja auch genug gute Hotels in dieser Preisklasse.
 
        #18  

Member

tz, tz ,tz tc, mein alter. :box:

da hast du aber so döddel wie mich vergessen, die in der eigenen hütte wohnen.

gezwungener massen wohne ich im september auch in der klang gegend. :hehe:

wohl oder übel habe ich deshalb dafür abgestimmt. :mrgreen:
 
        #19  

Member

:D pattaya


du hättest doch wohl auch wie ich abstimmen können ... :hehe:


- hinter den Geleisen / Sukhumvit
 
        #20  

Member

oh ich bekenne sehr gerne das ich in Nord pattaya/naklua schlafe.... es ist dort ruhiger.... Pattaya Beach Resort ist meine residenz

die tage und meine nächtlichen exkursionen halte ich dagegen im süden und zenral ab.

in den '80 habe ich grundsätzlich auf der Soi 8 gewohnt " sunshine hotel"
damals war das dort für lange zeit das einzigste hotel und die ersten Bars gab's auf der Beachroad richtung süden

anfang der '90 habe ich es dort auch noch mal versucht... bringt nichts... seit dem dort die ganze nacht die post abgeht kann ich dort nicht mehr schlafen.... habe einen sehr leichten schlaf und brauche daher absolute ruhe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten