Member
Oder ich bin gerade in Thailand (Phuket Kata Beach) und möchte danach in die Philippinen, da ich schon bald 60 Tage hier bin?Member hat gesagt:Für Massage und vögeln 14 Stunden auf die Phillys fliegen ,mein Gott
ich würde es hier versuchen
Ggf. erst nachfragen, bevor du urteilst.
Mir geht es vor allem darum, mein Projekt weiter zu bringen. Stichwort Coden und gelegentlich mich ab und zu mal anständig massieren zu lassen, eben gerne mit Happy End.Member hat gesagt:Was möchtest du? Reiner Fick-Urlaub oder auch Strand, Kultur?
Nur eines vorweg: 2-3 Tage Manila reichen dicke.
Und nimm dir genug Zeit. Gibt immer wieder Spaßvögel hier im Forum, die 3 Tage nach AC kommen und glauben sie kennen die Philippinen.
Massage gibt es, ist aber nicht so verbreitet und gut wie in Thailand, auch weniger Happy End.
Eventuell am Abend auch mal in eine Bar, um den Kopf frei zu kriegen.
Ein wenig Kultur ist auch nett, jedoch definitiv kein Fokus.
Danke dir für denInput.
Super, auch dir vielen Dank für den Input.Member hat gesagt:Makati, Ermita und eigentlich überall in Metro Manila gibt es Massage Salons,
ab 300 Peso die Massage, die bieten allerdings meist nur HJ für bis zu1k an.
Nachteil, Du siehst die DL nicht vorher, sie sitzen nicht draußen wie In Thailand.
Willst Du Bars und girls ist eigentlich nur Makati und AC gut.
Strand, Entspannung: es gibt unzählige Inseln mit Resorts usw, aber wie
von @Tangente schon gesagt, girl besser in den Cities ausprobieren,
wenns passt, mitnehmen.
Vor Ort auf den Inseln nur good girls.
Easy von Metro Manila aus ist Mindoro, Bus und Boot ab Batangas, zusammen ca 3h.
Zu den anderen wunderschönen Inseln mußt Du fliegen.
Vermutlich wird in den PH eher Tinder eine Option sein in Manila?
Die Inseln werden erst dann spannend, wenn ich mein Projekt soweit abgeschlossen habe, dass es nebenbei laufen kann.
Soweit ich mich erinnere, sollte man eben das Brot nicht mitnehmen ;)Member hat gesagt:Als letztes noch, wenn du nach Boracay gehst, dann nimm dein Brot mit
Danke für Eure Antworten bisher.