Member hat gesagt:
Viele Thaifrauen haben einfach die Schnauze voll von den Thaimännern, da diese in ihren Augen selfish Playboys sind. Deswegen hat man m.M.n. durchaus die Möglichkeit normale Frauen kennen zulernen. Dafür musst Du aber mehr Investieren ( meine nicht finanziell ) als ein paar Ladydrinks
Genau so ist es. Wobei ich NICHTS gegen P6 habe und auch schon ausprobiert.)
Ich pflege immer einige Kontakte im Vorfeld (via Line). Kennenlernen meist in FB Gruppen.
Alles geschlossene Gruppen, und ein paar geheime auch. Aber auch via DiA und andere Kontaktmöglichkeiten.
Ich gestehe, die Eine weiß nichts von der Anderen. Und ich baue immer vor, was heiraten betrifft.
Warum wähle ich den Weg? Meine erste Thailänderin habe ich in HK kennengelernt.
Sie hat einen Massage Salon dort. Sie war um die 40 und süß. Später auch in
Košice.
Von ihr habe ich so alles bekommen was man(n) sich wünscht. Und ich denke auch gegeben.
Mit dieser Erfahrung bin ich vor ~ 10 Jahren erstmals nach Thailand geflogen.
Ich hatte in der Nähe von Rangsit eine andre Lady kennengelernt.
Wir habe dann immer
Rangsit Apartments II. gewohnt. Welches ich für uns - zeitweise - gemietet habe.
Wenn man so will, war es ein quasi P6...Ich habe das Apartment für 1 Monat gemietet, und habe nur 2-3Woche dort mit ihr gewohnt.
Während sie sie - teilweise - gearbeitet hat, bin ich nach BKK gefahren. anschließend ich zurück nach DE und sie in ihr Zimmer.
Das ging ein paar Jahre gut. Sie war auch bei mir in DE. Dann hat sie die Arbeit gewechselt, und war nicht mehr in Rangsit...