Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wenn ich eine frau auf der strasse sehe, dann denke ich nicht, was für eine heisse nutte
Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, dass ich oftmals denke, „was für heiße Titten“

Member

Member hat gesagt:
Nicht die eine oder andere, jede die Dich in Pattaya kennenlernen wird wird Dich in die Sextouri Schublade stecken. Genauso wie wir die Mädels in Pattaya in eine Schublade stecken
Da möchte ich widersprechen. Habe selbst bei meinen Reisen schon die ein oder andere Dame in Pattaya kennen gelernt, die nichts mit dem Gewerbe zu tun hatte. In welche Schublade sie mich gesteckt haben, weiß ich nicht. Aber ich habe sie dort nicht hinein gesteckt.

Es gibt schon einige Frauen dort, die ihr Geld ohne Sex verdienen. Klar ist es nicht einfach, diese als Tourist näher kennen zu lernen. Aber es geht. Man mag nur einmal an die vielen Wochenendurlauberinnen aus BKK denken, die einen ganz normalen Job in der Hauptstadt haben. Inwieweit mit denen was läuft, sei mal dahingestellt. Ausgeschlossen ist es nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

100 % Zustimmung jedoch bei der Aussage, dass Pattaya rein gar nichts mit dem eigentlichen Thailand zu tun hat und ich bin froh, dass ich das über viele Jahre, und lange vor meiner "Pattayasucht", kennen lernen durfte.

Member

Member hat gesagt:
Viele Thaifrauen haben einfach die Schnauze voll von den Thaimännern, da diese in ihren Augen selfish Playboys sind. Deswegen hat man m.M.n. durchaus die Möglichkeit normale Frauen kennen zulernen. Dafür musst Du aber mehr Investieren ( meine nicht finanziell ) als ein paar Ladydrinks
Genau so ist es. Wobei ich NICHTS gegen P6 habe und auch schon ausprobiert.)
Ich pflege immer einige Kontakte im Vorfeld (via Line). Kennenlernen meist in FB Gruppen.
Alles geschlossene Gruppen, und ein paar geheime auch. Aber auch via DiA und andere Kontaktmöglichkeiten.
Ich gestehe, die Eine weiß nichts von der Anderen. Und ich baue immer vor, was heiraten betrifft.

Warum wähle ich den Weg? Meine erste Thailänderin habe ich in HK kennengelernt.
Sie hat einen Massage Salon dort. Sie war um die 40 und süß. Später auch in Košice.

Von ihr habe ich so alles bekommen was man(n) sich wünscht. Und ich denke auch gegeben.
Mit dieser Erfahrung bin ich vor ~ 10 Jahren erstmals nach Thailand geflogen.

Ich hatte in der Nähe von Rangsit eine andre Lady kennengelernt.
Wir habe dann immer Rangsit Apartments II. gewohnt. Welches ich für uns - zeitweise - gemietet habe.
Wenn man so will, war es ein quasi P6...Ich habe das Apartment für 1 Monat gemietet, und habe nur 2-3Woche dort mit ihr gewohnt.
Während sie sie - teilweise - gearbeitet hat, bin ich nach BKK gefahren. anschließend ich zurück nach DE und sie in ihr Zimmer.
Das ging ein paar Jahre gut. Sie war auch bei mir in DE. Dann hat sie die Arbeit gewechselt, und war nicht mehr in Rangsit...

Member

Member hat gesagt:
in welche schublade stecken "wir" den die mädels? wobei mir das "wir" schon stört
wenn ich eine frau auf der strasse sehe, dann denke ich nicht, was für eine heisse nutte. für mich halt eine frau auf der strasse. nicht jede frau in TH ist eine nutte,was auch gut ist. sicherlich gibts kerle,die so denken.leider........
Wenn man hier fleißig mit liest kann man schon den Eindruck bekommen das sehr viele die Frauen nur noch als Nutten ansehen.
Ich tue das nicht und freue mich über jeden der das auch nicht macht.

Ich liebe übrigens die "leichten Mädels", denn diese haben mir schon über 30 Jahre so manch schöne Stunde gegeben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man hier fleißig mit liest kann man schon den Eindruck bekommen das sehr viele die Frauen nur noch als Nutten ansehen.
sehe ich auch so.
wenn man nicht blind durch patty läuft,dann wird man ganz viele davon finden.
gibt halt mädels,die mal in der i-bar oder in den bierbars party machen wollen. dann kommt halt der farang,der halt denkt,die schnappe ich mir und nimm sie mit ins hotel.aber auf den gedanken zu kommen,dass das "normale" mädels sind,die einfach mal einen geburtstag feiern wollen,kommen die dann nicht.
mit ein wenig blickkontakt kommt man dann auch mit ihnen ins gespräch,was ich immer sehr nett fande,aber leider kommen dann andere kerle dazu,die einen dann das gespräch mit dummen sprüchen kaputt machen.

was sind die"leichten mädels"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten