Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #71  

Member

Member hat gesagt:
supper die antworten helfen mir auch für meinen geplanten urlaub im september. noch eine frage ich hab kein internetfähiges handy und kein whats up muss ich mir ein internetfähiges kaufen oder geht das auch mit sms

Köstlich - aber internetz hast du?
 
        #72  

Member

Also Knast ist dass hier bestimmt nicht,wenns nicht passt,bleibt doch mit dem Arsch zuhause..
14 Nächte sind rum,bin Heute in ein Condo umgezogen,echt günstig zur Zeit.
Zum Sunprime Hotel,etwas teuer,aber echt sehr gut,große Pools,große Zimmer mit Balkon,alles sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sandbox Prinzip war gut gedacht,wurde aber durch unsinnige weitere Vorschriften unattraktiv gemacht,durch Schließung von Bars ab 21.00 ,um die Zeit wo viele nochmal ausgehen wollen zum beispiel.
Die Restaurants und Bars am Strand haben inzwischen hohen Zulauf bekommen und sind Abends sehr gut besetzt.
Habe inzwischen etliche Massagen getestet,Massage überall sehr gut,nur meinen Blasehasen hab ich hier noch nicht gefunden,da haberts hier noch,aber ich gebe nicht auf.
Werde jetzt noch bis Montag bleiben und dann sehen wie ich nach Huahin komme.
 
        #73  

Member

Willst du dir jetzt HuaHin echt antun? Ich würd noch in Phuket bleiben
 
        #74  

Member

Hi Tool
Ja da wartet meine Allerliebste und natürlich mein GF ;-)

Und hier bitte kein COE gelaber mehr,im Forum gibts genug Infos darüber,so kompliziert ist es auch nicht.

Hatte Vorgestern einen Übernachtungsgast,ganz hübsch,aber sie hatte weder von tuten noch von blasen eine Ahnung,naja kann nicht immer Glück haben,die Bedienung eines Restaurants ist richtig scharf auf mich,oder mein Geld,sieht geil aus,würde sie gerne mal mitnehmen,leider ist sie nach Feierabend immer besoffen,das tu ich mir nicht an.
Leider ist sie da nicht die einzige,in vielen Bars sind die Mädels früh am Abend schon ordentlich mau,da vergeht einem schon die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hatte Vorgestern einen Übernachtungsgast,
Das sind hervorragende Neuigkeiten. Wenn Übernachtungsgäste innerhalb der ersten 2 Wochen auch in guten Hotels möglich sind, gewinnt das Sandbox Model extrem an Attraktivität. Bars in der Nacht und große Partys benötige ich nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hi Tool
Ja da wartet meine Allerliebste und natürlich mein GF ;-)

Und hier bitte kein COE gelaber mehr,im Forum gibts genug Infos darüber,so kompliziert ist es auch nicht.

Hatte Vorgestern einen Übernachtungsgast,ganz hübsch,aber sie hatte weder von tuten noch von blasen eine Ahnung,naja kann nicht immer Glück haben,die Bedienung eines Restaurants ist richtig scharf auf mich,oder mein Geld,sieht geil aus,würde sie gerne mal mitnehmen,leider ist sie nach Feierabend immer besoffen,das tu ich mir nicht an.
Leider ist sie da nicht die einzige,in vielen Bars sind die Mädels früh am Abend schon ordentlich mau,da vergeht einem schon die Lust.
da habe ich anfangs auch schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, da viele Mädels im Suff agressiv sein können
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im November nicht fliegen wenn ich ein Zwangshotel SHA+ scheiss buchen muss und dort meine Anwesenheit kontrolliert wird.
Wenn keine Kontrolle, dann wärs mir egal, buche und zahl eichs halt und bin aber wo anders auf der Insel Privat.
Deshalb wird halt kontrolliert. Damit man nicht nur bucht und sich woanders aufhält.
Ob ich jetzt ein SHA+ Hotel buchen muss oder ein anderes, ist mir eigentlich scheiß egal. Wenn das SHA+ Hotel nicht unverhältnismäßig teuer ist oder einen beschissenen Standard hat beeinflusst das nicht meine Entscheidung. Auch das meine Anwesenheit kontrolliert wird. Da kann ich mit leben.
Das weniger Restaurants und Bars offen sind, ist auch nicht mein Problem. Sind ja auch weniger Touristen da.
Was halt für mich gar nicht gehen würde, wäre wenn ich 14 Tage keinen Besuch Tagsüber und Nachts beherbergen dürfte. Dann würde ich nicht nach Thailand reisen.
Genau das gleiche gilt für den Fall, dass ich das Hotel nicht verlassen dürfte. Für 2 Wochen Knast fahre ich nicht in den Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Also ich konnte mich frei bewegen,besuche über Nacht nicht erlaubt,hat mich nicht gestört,keiner kontrolliert ob du im Hotel schläfst oder wo anders,must nur vormittags zum scan erscheinen.
Oder buchst ein billiges SHA Hotel und ein normales,dann kannst du Damen empfangen so viel du willst,wir hatten zu 2. ein Condo bei einem Freund gebucht und so ausweichmöglichkeiten.
 
        #80  

Member

Den Übernachtunsgast hatte ich nicht im Hotel,sondern im Condo.
Da die Zahlen auch hier steigen,werden wohl weitere Einschränkungen folgen,warte noch bis Montag,da soll über Reisemöglichkeiten neu entschieden werden,wenn immer noch kein Flug geht werde ich doch wohl ein Taxi nehmen müssen,um nach Hause zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten