Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #31  

Member

Ich glaube ich werde das auch mal auf meine ToDo Liste nehmen,
dass Land zu besuchen. :)
 
        #32  

Member

Kann jemand darüber Auskunft geben, inwiefern die Hotels "girl friendly" sind?
 
        #33  

Member

Ich habe bisher nur von girl friendly Hotels gehört. In Yangon war ich im City Star Hotel und im Chatrium Lake Hotel. Also untere und obere Preisklasse. Girls mitnehmen war nie ein Problem allerdings benötigen die Girls eine ID Card die an der Rezeption abgegeben werden muss. Aktuell bauen viele große Hotelketten, auch aus den USA, relativ große Hotels in der Stadt. Ob die das eventuell anders handhaben werden kann ich natürlich nicht sagen.

Und am besten auch für sehr kurze Strecken mit dem Girl im Dunkeln ein Taxi benutzen. Die Mädels sind zwar nicht lauffaul aber Kontrollen durch Uniformierte könnten unangenehm werden.

Member hat gesagt:
Hi Riva,

danke, ist notiert für Oktober

Gruß, Ben

Ist aber kein zwingendes ToDo würde ich sagen. Wenn man in der Nähe ist, dann kann man dort mal hin. Deine Massage klang ja nicht weniger Interessant.
 
        #34  

Member

Vielen Dank für die Einblicke Riva, wie immer hoch interessant.
Da du ja geschrieben hast, dass der Standard noch unter Thailand liegt, würde mich als Angsthase interessieren, wie sicher sind die Safes im Hotel oder wie genau hast du deine Dokumente gesichert?
 
        #35  

Member

Ich hatte in Yangon und den anderen touristischen Orten im Land nie Bedenken wegen der Sicherheit. Im Land hatten meine Hotels nicht immer einen Safe und dann packe ich die Dokumente meist in meinen abschließbaren Koffer oder im zentralen Safe an der Rezeption. In Yangon hatten meine Hotels einen Safe. Es gibt aber kaum Kriminalität im Land. Ich hatte ein noch höheres Sicherheitsgefühl als bspw. in Thailand.
 
        #36  

Member

Habe einen 3 Tagesausflug gebucht, während meines TTC Aufenthalts im Oktober. Mal noch was anderes kennen lernen... bin gespannt
 
        #37  

Member

Hallo Riva, Danke toller Bericht. Wir sind an der Planung für nächstes Jahr. Wie schätzt du die Chance ein als Paar eine nette Sie kennen zu lernen? Gerne auch als Longtime für eine Rundreise
 
        #38  

Member

Gute Frage @loveasia. Gibt sicherlich nicht viele Paare die nach Myanmar reisen um sich dort eine LT zu nehmen. Ich würde behaupten die Mädels sind dort recht unerfahren was das betrifft. Andererseits sind sie den Mamasans meist ziemlich hörig und würden den Job wohl erledigen. Ob Freiwilligkeit dabei ist, ist vermutlich schwer herauszubekommen. Eine Reisebegleitung müsste zusätzlich noch die Voraussetzung erfüllen, dass ihr euch mit ihr unterhalten könnt. Es sind aber meist nur minimale Englischkenntnisse vorhanden, falls überhaupt. Ich glaube ihr solltet Sex und touristische Reise besser voneinander trennen. Ich hab meine Rundreise auch ohne Pay Lady gemacht. Ich denke mal somit seit ihr wesentlich flexibler.
 
        #39  

Member

Gestern Abend Yangon für Anfang November 3 Tage gebucht.
Werde im CityStar Hotel nächtigen. Flug habe ich AirAsia gebucht (90$). Lion Air ginge sogar für 70$, aber keine Lust so ganz früh morgens zu fliegen.

Bin sehr gespannt und werde auch berichten:)
 
        #40  

Member

Bin gspannt auf deinen Bericht. Plane für Dezember wieder eineen Flug dorthin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten