Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Versaute Gedanken

Ich liege ab 6 Uhr früh im Bett, und kann nicht mehr schlafen.
Bin geil, und muss die ganze Zeit an den Blow Job von gestern denken.
Warum bin ich auch so blöde und gehe allein schlafen.
Naja manchmal muss man nicht alles verstehen.

Ich wälze mich bis 10 Uhr im Bett herum, und stehe schließlich auf.
Ich denke mir, das ich heute auf jeden Fall einen Long Time klar machen will.
Da fällt mir ein, das es in den soi 13 Bars schon um 13 Uhr los geht.
Es tanzen dort auf jeden Fall nicht die jüngsten und hübschesten Girls, aber dafür gibt's das Bier ab 45 Bath. 🍻

Gehe in der Schlammstraße eine Tom Ka Gai mit Reis essen.
Kaffee lasse ich sein da sie hier nur diese
Instant Brühe haben.
Danach der obligatorische Morgenkaffe im Beergarten.
Und dann ist es auch schon um 12:40
Ich laufe rüber zur soi 13/1 wo es einige dieser besagten Go Go Bars gibt.

Draußen sitzt eine ältere Dame, die ein Schild vor sich hält, das, das Chang für 50 Bärte preist.
Ich gehe rein und bestelle ein Chang.
Es tanzen hier 4 Girls aber definitiv nichts was ich mitnehmen würde.
Eine kommt angelaufen, und fragt natürlich nach einem Ladydrink.

Ich gebe ihr gleich Abfahrt, schmeiße die 50 Bath auf den Tisch und gehe in die nächste.
Newada heißt sie, hier kostet das Chang 65 Bath, aber dafür sieht die Belegschaft deutlich besser aus.
Gleiches Spiel wie vorher Bier bestellen, und Mädels abschecken.

Als die erste Schicht durch die zweite abgelöst wird fällt mir eine Tänzerin auf, die durch ihre enormen Tritten Punkten kann.
Ich lade sie auf eine Drink ein, sie ist 27 kommt aus Chonburi und heißt Natty.
Sie muss lachen, weil ich die ganze Zeit nur auf ihre Tritten stare.

Später meint sie you talk with me or with my Titts?
Ich frage nach den Preisen für die Barfine, sie meint, das die mit 700 Bath zu begleichen wäre.
Ich frage nicht was sie will, ich will diese enormen Tritten.
Da interessiert mich die Kohle nicht.

Zahle die Drinks, und die Barfine und wir verlassen zusammen die Bar.
Da es noch sehr zeitig ist, fragt sie mich ob wir noch auf einen Drink in eine andere Go Go gehen können, weil dort eine Freundin arbeitet.
Wir gehen in diese Bar und es ist einfach schön anzusehen, das hier alle Mädels blank gezogen haben.
Mann kann sozusagen sehen was mann kauft.

Ihre Freundin, die mir übrigens auch sehr gefällt, kommt gleich angerannt, und setzt sich zu uns.
Ich bestelle für uns 3 Getränke, will ja kein Spielverderber sein.
Ich sage der Freundin, die Joy heißt das ich sie morgen auslösen will.
Sie kann das garnicht glauben, ich sage, das ich in solchen Dingen niemals zu schärzen beliebe.

Nach dem Drink verabschieden wir uns von Joy und nehmen ein Motorbike Taxi zur soi Chayapoom.
 
        #62  

Member

Hallo!
wie lange müssen wir noch warten bis endlich über die Hardcorenutte berichtet wird?:)
:tx:
 
        #64  

Member

Geile Nacht

In der soi Chayapoom angekommen, wird noch das kleine Restaurant aufgesucht, in dem ich immer essen gehe.
Sie ist eine sehr angenehme Begleitung, da ihr Englisch um Längen besser ist, als bei andern Thai girls.
Ich bestelle mir noch ein Bier und beschließe das dieses das letzte für heute wird.

Ich verabschiede mich kurz in die nächste Pharmazie, um mir noch 2 Tüten Kamagra zu kaufen, schließlich weiß man ja nie.
Dann kommt auch schon das Essen, ich habe Reis und eine Tom Jum Gung bestellt.
Als ich selbige versuche bleibt mir fast die Luft weg.
Da die Bedienung genau gesehen hat wer hier was bestellt hat fragt Natty nach was das soll.

Aber sie lächelt nur, ich lasse die Tom Jam Gung stehen, und esse nur den Reis, denn wenn ich die jetzt esse, weiß ich schon was mich die Nacht erwartet.
Wohl dann mein letzter Besuch in dieser Spelunke.

Dann geht's aufs Zimmer, sie duscht, und danach bin ich dran.
Danach nehme ich ihr das Handtuch weg und beim Anblick dieser Riesen Euter fallen mir fast die Augen aus.
Ich greife danach, und beginne sie zu kneten, ein Bäcker kann das halt besonderes gut. 😁

Sie küsst, und leckt mir die Brustwarzen und ich halt es kaum noch aus, stehe auf und beginne ihre riesen Emmese zu ficken.
Dieses Spiel hält nicht für lang und letztendlich besudele ich die geilen Teile mit meiner Wichse.
Sie grinst mich an und beginnt, die Creme zu verteilen.

Nach dem Spiel sehen wir ein wenig TV
Es gibt hier gerade eine Asia Meisterschaft der Damen im Volleyball.
Wir sehen das Spiel Thailand vs Malaysia
wo die Thais, Malaysia verdammt alt aussehen lassen.
Was sie natürlich freut, und mich auch.

Ich gehe auf die Toilette, und schmeiße mir eine Tüte Kamagra hinter die Kiemen.
Sie muss ja auch nicht alles wissen.
Als ich zurück komme, setze ich mich hinter sie und beginne ihr am Flansch zu spielen, was sie wiederum mit leisen Gestöhne quittiert.
Den Konti drüber, und hinein ins Vergnügen.

Die ganze Sache geht über eine Stunde, trotzdem ich die Airkon auf ertragbare 24 Grad gestellt habe schwitzen wir wie die Tiere.
Am Ende brechen wir erstmal ab, gehen Duschen, und danach noch auf einen Mitternachts Imbiss in ein Restaurant.

Später in der Nacht wache ich auf, den der Knüppel ist schon wieder hart.
Sie fragt was denn los sei, und ich nehme ihre Hand, und führe sie zum Ort des Geschehens.
Sie fängt an, mir einen zu blassen, bis ich nicht mehr kann und sie auf mich ziehe.

Nach ungefähr 20 Minuten in der Reiterstellung kommt es mir dermaßen heftig, daß ich die halbe Bude zusammen schreie.
Der Nachbar klopft auch schon an die Wand, er wirds überleben.
Danach ist dann Schlafenszeit.
 
        #66  

Member

Joy der Wirbelwind

Am Morgen, nach dem Frühstück verabschiede ich mich von Natty, der ich 2000 Bath in die Hand drücke.
Es ist jetzt 11 Uhr und ich habe noch 2 Stunden Zeit bevor ich mir Joy einverleibe.
Oder besser gesagt, ihr etwas einverleibe.

Also gehe ich mal zur Massage, es gibt ja hier in der soi Chayapoom mehr als genug davon.
Eine süße Masseuse spricht mich an ob ich nicht ihre Massagekünste in Anspruch nehmen möchte.
Ich sage ihr freundlich, aber bestimmt, das ich nur eine Massage möchte, und keine weiteren Dienstleistungen.

Sie nickt, und wir gehen hinein.
Nebenbei erzählt sie mir das sie eine Massageschule in BKK besucht hat.
(Name vergessen)
Sie beginnt mir den Rücken zu massieren, und ich merke, daß es hinhaut was sie mir vorher erzählt hat.

Instinktiv denke ich an einen Schraubstock, wie kann so eine zierliche Person solche Kraft haben?
Als ich mich umdrehe ist meine Libido auch schon wieder erwacht, was ihr ein kleiners Schmunzeln abringt.
Sie fragt dann ob ich wirklich nur die Massage benötige.
Ich denke an Joy und meine das ich nur Long Time will.

Sie meint, daß wäre auch kein Problem, sie lässt einfach nicht locker.
Bis ich ihr sage, das ich noch eine andere Verabredung habe.
Sie schmollt ein wenig, massiert dann aber weiter bis die Stunde zu Ende ist.
Ich verspreche ihr, auf jeden Fall wiederzukommen ob ich dann nur eine Massage buche oder sie mitnehme lasse ich allerdings offen.

Gebe ihr zum Abschied 300 Bath, da sie die Sache wirklich gut gemacht hat.
Ich verabschiede mich und laufe vor zur soi Bua Khao wo ich in einem Restaurant neben der Pook Bar einen Kaffee trinke.
Habe heute einfach keinen Bock, bis zum Biergarten zu latschen.
Es ist sehr heiß, und ein bisschen muss man seine Kräfte einteilen.
Bin ja auch nicht mehr der allerjüngste.

Nachdem ich die Rechnung beglichen habe, nehme ich mir ein Motorrad Taxi zur soi 13.
Als Joy mich in die Bar kommen sieht, springt sie auf kommt angerannt und umarmt mich.
Nanu mit so einer stürmischen Begrüßung hatte ich garnicht gerechnet.

Ich zahle gleich die Barfine, die hier 800 Bath beträgt.
Sie fragt, ob wir noch zur soi 6 gehen können, da eine Freundin von ihr dort arbeitet, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat.
Ich sage ihr lächelnd, das ich sehr gerne in der soi 6 weile und das, überhaupt kein Problem ist.

Wir gehen runter zur Beach Road wo wir Hand in Hand zur soi 6 schlendern.
 
        #67  

Member

@ Hotte

Ein wirklich super Bericht :) liest sich sehr gut und man kann es gut nachvollziehen :) mach weiter so :)
 
        #68  

Member

Die Nacht mit Joy

Wir kommen in der soi 6 an, und steuern die Chilly Bar an wo die Freundin von Joy werkelt.
Sieht nicht besonders aus war mein erster Gedanke als wir ihr gegenüber stehen.
Aber sie ist freundlich, und läd uns ein in die Bar zu kommen.
Wir ordern für jeden einen Drink, wobei ich dem Alkohol heute mal weglasse.

Sie beginnen beide an mir rumzufummeln, und ich glaube ich muss hier mal was klarstellen.
Ich sage zu Joy ich bin nur mitgenommen weil du unbedingt hier her wolltest.
Nicht weil ich Einen Dreier will, wäre ich nicht abgeneigt gewesen wenn die Freundin besser ausgesehen hätte.

Es kommt von beiden Seiten ein Sorry.
Später erzählt mir Joy, daß ihre Freundin kein Geld hat, und sie ihr helfen wollte.
Wenigstens ehrlich ist sie.
Wir nehmen uns danach 1 Motorbike Taxi zur Schlammstraße.
Noch etwas gegessen, und danach aufs Zimmer.

Joy hat grüne Unterwäsche, mit irgendwelchen Bären an als ich das sehe, muß ich lachen.
Ansonsten muß mann echt sagen, daß sie eine absolute Top Figur die eigene nennen kann.
Sie kommt aus dem Badezimmer im Handtuch zurück und wir wechseln uns sozusagen nur ab.

Sie ist zum Anfang etwas zurückhaltend, als ich dann beginne, sie im Intimbereich zu streicheln, verliert
sie die Zurückhaltung und die Küsse werden fordernder.
Ich lasse 2 Finger in sie gleiten, und nach 5 Minuten ist sie soweit und beginnt zu zucken.
Sie umarmt mich und keucht irgendetwas
Auf Laotischer Sprache, das ich nicht verstehen kann.

Danach lege ich mich hin und sie beginnt mich oral zu verwöhnen.
Ihre Zunge gleitet runter zu meinem harten Lumbus den Sie gekonnt umspielt.
Und mir danach die Eier beginnt zu lecken.
Sie ist ein wahres Naturtalent, und bis jetzt die schönste Lady, die ich in diesen Urlaub hatte.

Dann wird gummiert und ich nehme sie von der Seite, während dessen ich ihren Kitzler massieren sodass es ihr nach kurzer Zeit ein zweites Mal kommt.
Dan legt sie sich auf ihren Bauch, und ich besteige sie.
Nach ungefähr 5 Minuten ist es dann soweit, und ich kann nicht mehr an mich halten und komme unter lauten Gestöhne.

Danach schmusen und kuscheln wir und ich bekomme noch eine Massage verabreicht.
Ich denke die wäre eigentlich auch was für den Rest dieses Urlaubs.
Wir gehen noch etwas essen, und als wir zurück kommen kann ich die Tür zur Rezeption nicht öffnen.

In der Tür steht ein 1,90 Meter großer Brite, der total voll ist.
Er sieht übel aus, das ganze Gesicht ist blutig, und sein T-Shirt hat die Farbe Rot angenommen.
Hat sich wahrscheinlich mit den falschen Leuten angelegt.

Wir gehen ins Zimmer schauen noch ein wenig TV und schlafen aneinandergekuschelt ein.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Er sieht übel aus, das ganze Gesicht ist blutig, und sein T-Shirt hat die Farbe Rot angenommen.


Inselaffe eben ...

Danke für deinen Bericht & Gruß

sharky
 
        #70  

Member

Die stink F... e

Am Morgen, nach dem aufwachen denke ich tatsächlich darüber nach Joy länger zu behalten.
Aber ehrlich gesagt möchte ich mich jetzt noch nicht so ganz festlegen.
Ich gebe ihr dann 2000 Bath und Goodbye.
Nach dem Frühstück gehe ich mal zur soi Honny Inn, wo es auch jede Menge Massageläden gibt.

In der Massage ficken wäre doch auch ganz fein.
Ich bleibe gleich am Anfang wenn man von der soi Bua kommt an der ersten Massage hängen.
Sie ist ein junges hübsches Girl, habe sie natürlich nicht nach dem Namen gefragt.
Ist ja nur ein Short Time und da sind Namen belanglos.

Wir gehen in die Massage vorne in der 2. Kabiene höre ich schon Gestöhne, schöne Bumsbude denke ich noch und muss lächeln.
Sie wäscht mir die Füße und es geht hinein in die Kabiene.
Ich ziehe mich gleich komplett aus, damit sie gleich mitkriegt was fackt ist.
Als sie meine bereits harten Schwanz sieht, fragt sie, ob ich bum bum will.

Blöde Frage denke ich sage daraufhin of Course.
Und sie zieht sich aus, bevor es losgeht noch die Finanzen geklärt.
Sie will 1000, ich sage, das ich ihr 800 gebe, und sie willigt ein.
Sie hat ein paar schöne b cups nach denen ich greife, und sie anschließend zu lecken beginne.

Sie greift nach meinem Lachs und fragt ob sie anblasen soll.
Schon wieder dumme Frage denke ich, und nicke ihr zu.
Also Blasen ist definitiv nicht ihre Stärke.
Aber ich lasse sie mal 5 Minuten machen.
Und greife dann nach meiner Hose wo sich meine Gummis drinnen befinden.

Ich gebe es ihr, damit sie es überziehen kann, sie stellt sich dabei aber dermaßen bescheuert an, das ich es lieber selber tue.
Sie scheint wirklich nicht die hellste zu sein.
Ist wahrscheinlich noch nicht lange her als man sie mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt hat.

Dann legt sie sich hin, macht die Beine breit und das gute alte Spiel kann beginnen.
Denke ich zumindest.
Weil sie nämlich nach ungefähr 3 Minuten dermaßen anfängt aus der Möse zu stinken, das mir die Erektion zusammenbricht.
Ist warscheinlich hormonbedingt, kenne mich da nicht so aus.

Sowas habe ich in allen Jahren hier noch niemals erlebt.
Thais sind sehr reinliche Menschen, also muss es mit den Hormonen zu tun gehabt haben.
Ich frage, ob es hier eine Möglichkeit gibt meinen stinkenden Kolben zu waschen.
Daraufhin bringt sie mir eine Schüssel kaltes Wasser, na Prima denke ich.

Da ich nicht gekommen bin, da mich die ganze Sache zu sehr angewidert hat, sage ich ihr das wir über Geld sprechen müssen.
Sie meint give me 500, was ich dann auch mache, und schnell raus hier.
Es ist jetzt erst 12 :30, und ich denke darüber nach mir endlich jemand zu suchen für die letzten 6 Tage.

Ich werde am Abend zur Beachroad gehen, wo es auch sehr viele hübsche Girls gibt.
Nur hoffentlich keine Stinkf... e mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten