Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #251  

Member

War in letzter zeit jemand bei Dr.Ramin in behandlung?kann Ich dort bei evlt. schmerzen auch ohne Termin hinn gehn?
Letzte Woche Wurzelbehandlung bekommen jetz ist ein Medikament drinn für 3 Wochen.
Dummerweise geht mein Flieger nächsten Montag.
 
        #253  

Member

        #254  

Member

Berichte dann mal wie es war und preislich auch,danke,...
Toll 'ne, dass es so ein Forum gibt hier...:borat2:
 
        #255  

Member

@Outbackman01 zu dem Preis kann ich nichts mehr genau sagen.
Aber es war billiger als hier.
Allerdings ist Norwegen auch nicht mit Deutschland zu vergleichen da der Zahnarzt voll selbst bezahlt werden muss.

Die Praxis ist sehr modern mir allem was man braucht ausgestattet.
Die Ärzte sprechen hervorragend englisch.
Meine Ärztin hatte in England studiert.
Ich habe mich dort wirklich kompetent behandelt gefühlt.
Die Krone sitzt immer noch dort wo sie hingehört und macht keinerlei Probleme.
 
        #256  

Member

Soviel ich weiß hat sich member @Harlekin1979 auch bei Dr. Ramin seine Beisserchen stählern lassen.
Kannst ihm ja mal eine PN schreiben.
 
        #257  

Member

@frank-64 geh einfach hin. Da ist Tagsüber immer jemand da.
Falls Du möchtest kann ich Dir gerne per PN die Line ID von ihm bzw. Seiner Praxis schicken.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
@frank-64 geh einfach hin. Da ist Tagsüber immer jemand da.
Falls Du möchtest kann ich Dir gerne per PN die Line ID von ihm bzw. Seiner Praxis schicken.
Ok Danke wäre Super.
 
        #260  

Member

Letzten Oktober war ich in der Praxis von Dr.Ramin in Behandlung.

Ich brauchte neue Kronen, Füllungen und eine Zahnreinung. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Dr.Ramin war zu der Zeit in Deutschland, so dass die Behandlung von einem Thai Arzt vorgenommen.
Der war dermaßen vorsichtig, wie ich es noch nie zuvor von einem Zahnarzt erlebt habe.

Absolute Empfehlung von meiner Seite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten