Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es wird doch hier desöfteren von blauziegeldächern und deren bauherren berichtet, aber dafür braucht man net nach los zu fahren. foddos habe ich heute extra für euch gemacht .
wenn man von Dortmund via Kassel über die A44 fährt:
auf der Fuldbrücke Kassel vor dem Blitzkasten : Augen rechts:
da ist unten im Tal das Haus mit einem S04-Blaudach.
Der Inhaber ist ein ganz alter Knappe (ist schon mal mit
nem beachbuggy zum uefa-cup-final nach Mailand gefahren)
Momentan glaube ich dass Werder die besseren Chancen hat, Schalke muss noch zum FCB und die müssen kämpfen um noch dritter zu werden
und am vorletzten Spieltag muss Schalke nach Dortmund, und die kämpfen ums überleben um in der ersten Liga zu bleiben,
Werder hat auch ein sehr gutes Torverhältnis.
Muss aber natürlich nicht so kommen
bremen muß auch noch in lüdenscheid spielen und auch noch gegen stuttgart. wir spielen von den ersten 5 der tabelle nur noch gegen die bauern, so richtig bange wird mir da eigentlich net, zumal bis dahin sich das lazarett gelichtet haben dürfte. sind ja zum glück noch fast 2 wochen bis zum nächsten spieltach.
Zuerst meinte ich,eine Fahne vor der Haustüre zu sehen,doch sieht eher nach einer Satelittenschüssel aus oder eine Flagge der Arminia.
Mit welcher Energie wird das Haus "betrieben"?
Tippe mal auf E-on.