Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

es wird doch hier desöfteren von blauziegeldächern und deren bauherren berichtet, aber dafür braucht man net nach los zu fahren. foddos habe ich heute extra für euch gemacht :hehe: .

Anhang anzeigen 292.jpg

Member

wenn man von Dortmund via Kassel über die A44 fährt:
auf der Fuldbrücke Kassel vor dem Blitzkasten : Augen rechts: :wirr:
da ist unten im Tal das Haus mit einem S04-Blaudach.
Der Inhaber ist ein ganz alter Knappe (ist schon mal mit
nem beachbuggy zum uefa-cup-final nach Mailand gefahren) :yes:

Member

kannste da mal ein foto von machen :D , da fahre ich eigentlich selten her.

ist schon mal mit
nem beachbuggy zum uefa-cup-finale nach Mailand gefahren

so muß datt auch sein. wenigstens hat es sich gelohnt :hehe: .

Member

Momentan glaube ich dass Werder die besseren Chancen hat, Schalke muss noch zum FCB und die müssen kämpfen um noch dritter zu werden
und am vorletzten Spieltag muss Schalke nach Dortmund, und die kämpfen ums überleben um in der ersten Liga zu bleiben,
Werder hat auch ein sehr gutes Torverhältnis.
Muss aber natürlich nicht so kommen

Member

bremen muß auch noch in lüdenscheid spielen und auch noch gegen stuttgart. wir spielen von den ersten 5 der tabelle nur noch gegen die bauern, so richtig bange wird mir da eigentlich net, zumal bis dahin sich das lazarett gelichtet haben dürfte. sind ja zum glück noch fast 2 wochen bis zum nächsten spieltach. :yes:

Member

Zuerst meinte ich,eine Fahne vor der Haustüre zu sehen,doch sieht eher nach einer Satelittenschüssel aus oder eine Flagge der Arminia. :wink0:
Mit welcher Energie wird das Haus "betrieben"?
Tippe mal auf E-on.:hehe:

Member

so ganz koscher ist dat alles nicht: allein das rote Auto vor der Garage :hehe: Bauern zu besuch oder gar Essener? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
so ganz koscher ist dat alles nicht: allein das rote Auto vor der Garage :hehe: Bauern zu besuch oder gar Essener? :mrgreen:

datt ist die karre vom wilu, der wollte sich auch mal ein anständiges haus ansehen :hehe: .

@ salas

der erste eindruck täuscht selten..... 8)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten