Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

ich stelle mir grade vor dies aus meiner sicht zu betrachten und auf meinem eigentum vfl borussia 1900 mönchengladbach ev mit pfannen zu beschriften, dann bin ich doch eigentlich reich weil ich ein ziemlich breites haus hätte, obwohl auf der anderen seite ich auch reich wäre weil ich vor lauter wut das dach sanieren lassen würde in anbetracht der momentanen situation und tabellenstand. im übrigen rücke ich freiwillig von meiner eigenen sehr mutigen prognose ab das die fohlen einen einstelligen tabellenplatz erreichen werden. so langsam bekomme ich den eindruck als wenn die bekloppten absteigen wollen.

gruss dedo

Member

Dann haben wir ja doch irgendwo was gemeinsam... :mrgreen:
Du hast den Eindruck,die wollen ab...und ich,meine wollen nicht aufsteigen...
kommt irgendwie aUF das selbe raus,oder? :hehe:
Kopf hoch,gibt schlimmeres.
Hast ne nette Frau,der Rest ist Hobby... :wink0:

Member

hey wilu, ich denke wir haben noch einiges mehr gemeinsam, was das ist noch herauszufinden. nette frau, ok da muss ich dir absolut zustimmen, auch schon deshalb weil kerstin hier auch liest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und es ungesund für mich wäre etwas anderes zu behaupten :box: die kakke bei dieser fussballleidenschaft ist dieses leiden und mitfiebern, ganz speziell glaube ich ist es wenn es sich nich um eine altgewohnte spitzenmannschaft handelt wo der erfolg abzuchecken ist.

gruss dedo

ok, wenn ihr euch ein wenig mühe gebt und wir weiter uns keine dann treffen wir uns vielleicht doch mal übernächstes jahr im stadion. :wirr:

Member

Nächstes Jahr,liebelei...nächstes Jahr...vielleicht sogar noch im Sommer... :mrgreen:

Member

Neuer Fußballskandal unter erneuter Beteiligung von S04 vielleicht? :mrgreen: :hehe:
Weitere gekaufte Spiele?
Ich weiß es nicht,sag du es mir... :hehe: :wink0:

Member

Oha,ein meister der Herzen und des zerstückelns von Zitaten... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten