Zeigt her euer Fussballherz!!!!

33 haben wir euch in genau diesen Hosen aus dem Stadion gefegt.... :mrgreen:
Vergessen?
:hehe:

sabai11 hat gesagt.:
Na Berni,
die Schwaben sind Euch auf den Fersen... :mrgreen:

Kaum zu glauben :roll: , immer noch. Ihr den Pott wir die Schüssel das ist doch fair, oder :wink0:

Anm: Kann es sein das hier jemand vom Fußball im allgemeinen und vom Sponsoring in besonderen null Ahnung hat? Gell Herr Absti :box: Mit deinen Infos aus 28. Hand und dein nicht Wissen gewisser Schalke Intrenas, Ignore Taste ON :mrgreen:

Kann es sein das hier jemand vom Fußball im allgemeinen und vom Sponsoring in besonderen null Ahnung hat?

datt kann sehr gut sein, wundert mich nur das dir das so spät auffällt. kleiner provokateur mit zuviel zeit, rentner müßte man sein :hehe: .

cyberbeno4 hat gesagt.:
Kann es sein das hier jemand vom Fußball im allgemeinen und vom Sponsoring in besonderen null Ahnung hat?

datt kann sehr gut sein, wundert mich nur das dir das so spät auffällt. kleiner provokateur mit zuviel zeit, rentner müßte man sein :hehe: .

@ cyber,

eigendlich ist das nicht meine Art Leute anzupissen. Aber hier ist jemand sowas von weg :byee: Laberei auf unterstes Bild-Gossen Niveau, ach lassen wir das besser, hilft eh nix :wink0:

Sag mal,nehmt ihr das alles so ernst,was absti oder auch ich hier so posten?
:hehe:
Ist nur stichelei,sonst nix.
Was solls?
Ihr S04 und ich F95.
Ihr überzeugt mich eh niemals von eurem Club und Meister werden auch immer andere :mrgreen:

berni hat gesagt.:
cyberbeno4 hat gesagt.:

@ cyber,

eigendlich ist das nicht meine Art Leute anzupissen. Aber hier ist jemand sowas von weg :byee: Laberei auf unterstes Bild-Gossen Niveau, ach lassen wir das besser, hilft eh nix :wink0:

*IGNORE* ganz einfach, um sowas zu lesen ist mir die zeit zu schade.

Die WDR2 Umfrage, ob Gelsenkirchen denn Deutscher Meister werden soll:

ungültiger Link entfernt

Menü
Zurück
Oben Unten