Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Na Berni,
die Schwaben sind Euch auf den Fersen... :mrgreen:

Member

@ datt cyber

hochmut kommt vor dem abstieg...wenn den russenpennern die lust am fc meineid vergeht, weil sie wieder mal vergeigen werden :hehe:

ciao

abstinent, lieber 'ne schwester in der gurke, als 'nen bruder im schalketrikot!

Member

@ datt absti

der threadtitel lautet " zeigt her euer fußballherz". da du dieses ( und wahrscheinlich ein anderes auch net :hehe: ) nicht besitzt, noch den kenntnisstand was so etwas sein könnte je erreichen wirst, bist du in diesem thread noch mehr offtopic als es die norddeutsche offtopicpappnase je war :hehe: .

datt schafft allerdings auch net jeder, deshalb herzlichen glückwunsch :p

Member

@ datt cyber

definiere doch 'mal "fuballherz".....dann gebe ich dir gerne mein statement dazu. :yes:

ich bin hier in einem thaiforum, weil mein herz fuer thai und thailaendisches schlaegt, dabei beschraenke ich mich nicht nur auf die "gluecksritzen".
denke auch, das ich dieses nicht mehr beweisen muss :roll:

...und solange mir hier keine blau/weiss befrackten knallis begegnen bleibe ich auch happy!

ausserdem bin ich, wie schon mehrfach betont, ein geradezu extremer fan der weiblichen fuballmannschaft der thammasat! :shock:

apropos kenntnis...meinst du, das du deinen 8. rang in der tippgeschichte noch bis zum saisonende halten kannst? :D

4:1 fuer dortmund am weekend und ich feiere 2 tage lang durch! fuballfan oder auch nicht! jeder soll wegen mir meister werden, nur doch bitte nicht die schmuddelkinder des sports

ciao

abstinent

Member

Und was für eine Farbe (Dress) hat die Nationalmannschaft von Thailand
bei den Damen wie Herren? :wink0:

Member

definiere doch 'mal "fuballherz".....dann gebe ich dir gerne mein statement dazu

sorry, bin grad net im kleine kügelchen vor die weiblichen schinkenlieferanten werfen mode, auch wenn mich das tragischerweise ein statement von dir kostet . ich werde aber trotzdem versuchen, mit diesem kreuz zu leben :hehe: .

ich bin hier in einem thaiforum, weil mein herz fuer thai und thailaendisches schlaegt, dabei beschraenke ich mich nicht nur auf die "gluecksritzen".

dafür bewundere ich dich ja auch von ganzem herzen :strei: , auch wenn es mir net ganz so wichtig ist, wobei du wie beschränkt bist oder auch net. plus, du bist mal wieder off-topic :p

Member

@ datt cyber

schenke mir den comment, weil es off-topic hier im off-topic bereich waere - und ich mich nicht daran ergoetzen kann, ob in buer oder schalke eine kloake ueberlauft :hehe:

abstinent

mein Tipp:
DORTMUND-RUSSENBOYS 4:1

Member

Is mir eigentlich egal ob wir gegen die Lüdenscheider gewinnen oder nich :p
Wichtig is das wir vor den Wurstulli Bauern stehen und die sich ma im
Cup der Verlierer tummeln dürfen :hehe:

Wenn nich dieses Jahr dann eben nächtes 8)

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG :twisted:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten