Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Wie soll datt laufen?
15 Euro an mich überweisen?
Aber nur,wenn du dann gleichzeitig gegen mich wettest,wenn ich sage:
F95 steigt nächste Saison in die 2.Liga auf :yes:
Dann sag ich,ihr verliert noch das Spiel gegen Bfd,da eure Mannschaft geknickt ist,und Werder gefrustet in Wolfsburg gewinnt.
Dann seit ihr nur 3.
Ob ihr dann auch noch die Quali vergeigt,was wahrscheinlich ist :hehe: ,wäre dann ne neue Wette :mrgreen: :box: :wink0:

Member

also wette nummer eins : am samstag erreichen wir die direkte c l quali.

wette nummer zwei : f-95 steigt nächste saison net in die 2. liga auf.

zahlungen werden naturlich sofort nach eintreffen des ereignisses fällig ( aber net per pen pal :hehe: ). sagen wir mal 20 €, nen bier sollte auch noch dransitzen :wink0: .

Member

Na,dafür das ihr Meister eurer eigenen Herzen werdet,hörte sich das bis heute aber immer ganz anders an :yes: :mrgreen:
Nun,da ich ja ein großes Herz und du Fußballsachverstand hast :hehe: ,wetten wir mal nicht,daß S04 Meister wird.
Du bist schon genug bestraft,niemals in deinem Leben live eine DEUTSCHE Meisterschaft zu erleben.
Aber vielleicht tröstet dich das ja,daß ihr dann zb. die russische :mrgreen: bei was weiß ich Zenit Moskau :p feiern dürft.
Dann kann Vierauge Slomka wieder ne Kerze in Rußland anmachen. :mrgreen:
Wird er nun zum Atheisten? :bae:
Also:
Ihr vergeigt das am nächsten Wochenende mit der Direktquali.
Das ist Fakt und geschachert wie auf dem Marktplatz bei den russischen Mütterkes wird hier nicht.
15 Euro.
Ob du Hang zum besaufen hast,entzieht sich meiner Kenntniss,aber Grund gäb es heute allemal :lach:
Ihr habt ja nen Sponsor für helle Biere,der sich ob der Erfolgslosigkeit hoffentlich nicht sofort zurückzieht. :yes:
Ich geb dir dann nächsten Samstag,sofern du überhaupt noch Bock auf INet hast per PN meine Bankverbindung :hehe:
Die Wette mit der glorreichen Fortuna gilt.
Auch dort 15 Euro.
Ich will dich ja bei deinem Kummer,der nicht geringer wird,auch noch abziehen und deine überspielte Enttäuschung schamlos ausnutzen,denn auf am Boden liegende tritt man nicht auch noch :wink0:
Vor 2 Wochen hörte sich Slomkachen ganz anders an,aber so grausam kann Fußball sein :baaee:
Zusammengefast:
15 Euro nächsten Sa
15 Euro nächste Saison
An
mich

Du wirst es überleben und ich denke nicht,daß du,ehe du gezahlt hast,freiwillig aus dem Leben scheiden willst.
Kopf hoch,deine Kinder(wenn du mal ne gescheite Frau finden würdest und endlich dein Lotterleben an den rot Weißen Nagel hängst) :mrgreen: ,werden vielleicht einmal eine Schalker Meisterschaft erleben,nur eben keine deutsche :hehe:
Nun denn,schönen,angenehmenAbend noch.
Ich feier nun meinen Verein,der es doch nach einem Aufstiegsplatz zur Hinrunde,nun als 2.schlechtester Verein der Rückrunde geschafft hat,mich ob der dauernden Niederlagen total abstumpfen zu lassen.
Das,mein lieber Cyber,wirst auch du noch lernen.
Spätestens dann,wenn Mütterchen Rußland seine Spendierhosen mit brutalster Gewalt nicht mehr anzieht und der Londoner Hochfinanzjongleur sein Händchen aufhält und Dividende sehen möchte.
In der Hoffnung,daß du in deiner tiefen Trauer wenigstens begriffen hast,daß du nächstes WE an mich zu löhnen hast,verbleibe ich mit verständnissvollem hämischen Grinsen in meinem Gesicht dein lieber
Wilu :respekt:

Member

Psycho.
Dasselbe gilt auch für dich.
Schönen,angenehmen abend noch,du fährst noch nicht mal als Jägermeister nach Patty.. :mrgreen:
Aber ihr jammert noch auf hohem Niveau.
:p

Member

verbleibe ich mit verständnissvollem hämischen Grinsen in meinem Gesicht dein lieber
Wilu

was du dir als 11 der regionaliga Nord auch leisten kannst :hehe: .
also du mathegenie, es geht hier um ein bzw. zwei st wetten, bei deinen veranschlagten 15 €, was keine 700 baht sind, müssen wir schon mal etwas draufschlagen, denn dafür gibbet keine st.

denke mal die 5 € werden dir net weh tun, dafür sparst du ja am eintrittsgeld für deine fortuna, die du kläglichst im stich gelassen hast :hehe:

Member

So sindse,die gescheiterten und Möchtegernmeister.
Gierig,nehmen armen,toten Forumsfreunden,die es nur gut mit ihnen meinen und versuchen,sie aus ihrer Lethargie zu reißen,auf das sie wieder in die Realität..in die Wirklichkeit :hehe: zurückfinden,auch noch den letzten Groschen ab,obgleich ich ja hätte wetten können,ihr werdet kein Meister...
Nimm dann eben die Putzfrau aus deinem Stundenhotel,dann passt es schon mit den 700 Baht.
Nu sei ein braver Verlierer und willige ein.
15 Euro ist ne Menge Geld,da du ja Wucherpreise bereit bist zu zahlen,auf das der Herr Lincoln noch mehr Kohle bekommt und in der russischen Steppe ein Kerzlein anzünden darf.
Also:
15 und 15 sind 30.
Bei euch anders?? :mrgreen:
Ja oder ja?
:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich gönns Stuttgart! Schliesslich spielen ja auch 2 Schweizer dort, die muss ich ja unterstützen. Und Dormund hatte auch verdient gewonnen! Natürlich auch dank Alex Frei! :tu:

Hast vergessen,dass Frankfurt (mit den Schweizern Huggel und Spycher in der Anfangsaufstellung)den SV Bremen aus dem Titelrennen bugsierte.
Also alles in allem,die Schweizer mischen in der Bundesliga wacker mit.
Nur werden sie nicht so sehr wahrgenommen wie andere Nationen,was nicht unbedingt ein Nachteil zu sein braucht,wie man sieht. :wink0:

Die Qualitäten eines Eggimanns bei Karlsruhe wird sogar in der Schweiz verkannt.Dabei ist er der Capitän dieser Aufstiegstruppe trotz seines jugendlichen Alters. :yes:

Member

@Salas
Die Spieler hätten wir, die auf Clubebene erfolgreich sind. Nur in der Nationlamannschaft happert es leider! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Spätestens nächstes Jahr sind wir in Form...

Member

die 2. Dortmunder Kolonne hat heut 3-0 auswaerts gewonnen, noch vier Punkte auf Red Bull Duesseldorf, wird spannend *sfg*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten