Na,dafür das ihr Meister eurer eigenen Herzen werdet,hörte sich das bis heute aber immer ganz anders an
Nun,da ich ja ein großes Herz und du Fußballsachverstand hast
,wetten wir mal nicht,daß S04 Meister wird.
Du bist schon genug bestraft,niemals in deinem Leben live eine DEUTSCHE Meisterschaft zu erleben.
Aber vielleicht tröstet dich das ja,daß ihr dann zb. die russische
bei was weiß ich Zenit Moskau
feiern dürft.
Dann kann Vierauge Slomka wieder ne Kerze in Rußland anmachen.
Wird er nun zum Atheisten?
Also:
Ihr vergeigt das am nächsten Wochenende mit der Direktquali.
Das ist Fakt und geschachert wie auf dem Marktplatz bei den russischen Mütterkes wird hier nicht.
15 Euro.
Ob du Hang zum besaufen hast,entzieht sich meiner Kenntniss,aber Grund gäb es heute allemal
Ihr habt ja nen Sponsor für helle Biere,der sich ob der Erfolgslosigkeit hoffentlich nicht sofort zurückzieht.
Ich geb dir dann nächsten Samstag,sofern du überhaupt noch Bock auf INet hast per PN meine Bankverbindung
Die Wette mit der glorreichen Fortuna gilt.
Auch dort 15 Euro.
Ich will dich ja bei deinem Kummer,der nicht geringer wird,auch noch abziehen und deine überspielte Enttäuschung schamlos ausnutzen,denn auf am Boden liegende tritt man nicht auch noch
Vor 2 Wochen hörte sich Slomkachen ganz anders an,aber so grausam kann Fußball sein
Zusammengefast:
15 Euro nächsten Sa
15 Euro nächste Saison
An
mich
Du wirst es überleben und ich denke nicht,daß du,ehe du gezahlt hast,freiwillig aus dem Leben scheiden willst.
Kopf hoch,deine Kinder(wenn du mal ne gescheite Frau finden würdest und endlich dein Lotterleben an den rot Weißen Nagel hängst)
,werden vielleicht einmal eine Schalker Meisterschaft erleben,nur eben keine deutsche
Nun denn,schönen,angenehmenAbend noch.
Ich feier nun meinen Verein,der es doch nach einem Aufstiegsplatz zur Hinrunde,nun als 2.schlechtester Verein der Rückrunde geschafft hat,mich ob der dauernden Niederlagen total abstumpfen zu lassen.
Das,mein lieber Cyber,wirst auch du noch lernen.
Spätestens dann,wenn Mütterchen Rußland seine Spendierhosen mit brutalster Gewalt nicht mehr anzieht und der Londoner Hochfinanzjongleur sein Händchen aufhält und Dividende sehen möchte.
In der Hoffnung,daß du in deiner tiefen Trauer wenigstens begriffen hast,daß du nächstes WE an mich zu löhnen hast,verbleibe ich mit verständnissvollem hämischen Grinsen in meinem Gesicht dein lieber
Wilu