Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Code:
Schalke 04 verpflichtet Ivan Rakitic vom FC Basel
Der FC Schalke 04 hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit 2007/08 verpflichtet: Ivan Rakitic kommt vom Schweizer Vizemeister FC Basel zu den Schalkern. Der 19-jährige (*10.3.1988) Offensivspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. 

"Ivan Rakitic kann auch im Sturm alle Positionen spielen, ist beidfüßig und sehr schnell: Er ist eine tolle Verstärkung für uns", sagte Chef-Trainer Mirko Slomka über den Neuzugang.

"Er hat sich schon in jungen Jahren bei einer so starken Mannschaft wie dem FC Basel durchgesetzt und möchte nun die Herausforderung Schalke 04 annehmen. Das hat mich bei meinen Gesprächen mit ihm sehr beeindruckt." 
Der Schweizer U21-Nationalspieler (4 Länderspiele), der auch über einen kroatischen Pass verfügt, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Die gute sportliche Situation mit der Teilnahme an der Champions League und die Euphorie, die bei Schalke 04 herrscht, haben mich zu 100 Prozent überzeugt." 

Die Bundesliga hat Ivan Rakitic seit frühester Jugend verfolgt: "Dabei hat mich eines immer beeindruckt: Der Verein hat super Fans! Besonders intensiv kam das in der Schweiz rüber, als der FC Basel 2004 im UEFA-Cup auf Schalke spielte. Deshalb war für mich von Beginn der Gespräche mit den Verantwortlichen des Clubs klar, dass ich diesen Schritt machen möchte." 

Der 1,84 Meter große und 79 Kilogramm schwere Rakitic spielte von 1992 bis 1995 beim FC Möhlin-Ryburg und wechselte anschließend zum FC Basel. In der Spielzeit 2006/07 bestritt er 33 Spiele in der Schweizer Super League, erzielte 11 Tore und wurde zum besten Newcomer in der Schweiz gewählt. Sein erstes Ligator gegen den FC St. Gallen am 22. Oktober 2006 wurde als "Tor des Jahres" ausgezeichnet.

kann jemand der schweizer fußballwissenden was zu dem mann sagen ?
schnäppchen für 5 millionen chf oder graupeneinkauf ?

Member

Ein ziemlich guter Spieler mit Ambitionen nach oben. Schweizer Bekannte sagten sache wie "Rohdiamant" der nur noch etwas geschliffen werden muss, immerhin noch sehr jung der Bursche.

Member

rohdiamant hört sich ja schon mal gut an, dann wohl doch eher schnäppchen. hat den mal jemand hier spielen sehen ?

Member

Ist noch jung und talentiert,doch in der Bundesliga wird härteres Brot gegessen als in der NLA der Schweiz.
Lasst euch überraschen.

N.b.Rakitic hat bekanntgegeben,dass er in Zukunft für Kroatien (Nationalmannschaft) spielen wird.

Member

Er ist sicher gut! Zur Zeit ist die Schweiz und Kroatien am feilschen, für welches Land er in der A-Nationalmannschaft spielt. Da er bis dato nur U-21 spielte, kann er ja noch wählen für welches Land er spielen will. Ich hoffe schwer, dass er sich für die Schweiz entscheidet. Wenn ja, hätte ich natürlich ab sofort auch Symphatien für S04..., aber wenn nicht... :box:

Member

Code:
FUSSBALL / Bundesliga 
25.07.2007

[size=18]Kreuzbandriss! Hinrunde für Frings gelaufen[/size]

München - Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn schwer am Knie verletzt.

Schock für Werder: Erhärtet sich der Verdacht auf Kreuzbandriss?  
Der Mittelfeldspieler wurde nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt und anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert. 
Bei einer Kernspintomographie bei Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz wurde der schlimme Verdacht bestätigt. Damit droht der Nationalspieler für die nächsten sechs Monate auszufallen.

Die 1:2 (1:1)-Pleite der Bremer beim Zweitligisten aus Ostwestfalen geriet danach fast zur Nebensache.
Lichtblick durch Sanogo
Nur wenige Stunden nach seinem Wechsel vom Hamburger SV brachte Boubacar Sanogo die (18.) Bremer in Führung. 
Timo Röttger glich für die Gastegeber vor 4125 Zuschauern aus. Mit einem Foulelfmeter machte Nebojsa Krupnikovic (54.) den Sieg für Paderborn perfekt.

die liga hat noch gar net angefangen und schon der erste kreuzbandriss :? .
gute besserung.

Member

Heute abend haut der VfB die Scheiß-Bayern ausm Neckarstadion

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

schau ma mal, aber die 2 millionen siegprämie fahren wir am samstach ein, ejal gegen wen :hehe: . können die mücken gut für den appia-transfer gebrauchen. 8)

naja, 1.2 mios haben wa ja schon im seckel...

Member

Member hat gesagt:

träum weiter du lutscher....... :?
heute abend wirst du sehen wer scheiße ist, wirf dir weil ne valium rein den der wache deutsche meister wird euch vernichten.......
@cyper
lass es sein euer team ist einfach :skip:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten