Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #281  

Member

Der gute vdV könnte erst in 2 Jahren für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr kostet der gute mindestens 20 Mio.

mindestens :lach:


wo kein käufer, da kein kassierer :p oder glaubst du allen ernstes, jemandem ist ein jahr van der fart 18,5 mios wert ???

dann treffen wir uns vielleicht im UEFA Cup

wie oft hat der hiv eigentlich schon ( vergeblich ) versucht, sich über den döner-cup zu qualifizieren und warum sollte es ausgerechnet in diesem jahr klappen ?

weil die hoffnung mal wieder zuletzt stirbt ? :hehe:
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Der gute vdV könnte erst in 2 Jahren für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr kostet der gute mindestens 20 Mio.

mindestens :lach:


wo kein käufer, da kein kassierer :p oder glaubst du allen ernstes, jemandem ist ein jahr van der fart 18,5 mios wert ???

dann treffen wir uns vielleicht im UEFA Cup

wie oft hat der hiv eigentlich schon ( vergeblich ) versucht, sich über den döner-cup zu qualifizieren und warum sollte es ausgerechnet in diesem jahr klappen ?

weil die hoffnung mal wieder zuletzt stirbt ? :hehe:


Wir werden es ja sehen. Der HSV hat sich im übrigen schon einmal per UI Cup für den UEFA Cup qualifiziert. Naja macht nix. Solltest ab und an mal ein wenig nach Fakten suchen und nicht Wunschgedanken posten. :mrgreen:Anhang anzeigen 39.gif

Anhang anzeigen 5.jpg
 
        #284  

Member

und nicht Wunschgedanken posten.


also, um es zusammenzufassen, du prognostizierst den uefacupgewinn, obwohl noch net mal qualifiziert, plus einen transfererlös für van der fart von mindestens 20 mios und faselst dann noch etwas von wunschgedanken ? :lach: :wirr: :super:

da ich in solchen dingen ein wenig unbedarft bin, klär mich doch bitte auf, was du dir neben dem alk zur zeit sonst noch so an drogen momentan reinschraubst. :hehe: und ob du eventuell noch was über hast :hehe:

geht das jetzt mehr in die bewußtseinserweiternde richtung, die es dir erlaubt, :mrgreen: solch messerscharfe analysen abzulassen ?
 
        #285  

Member

Was freue ich mich schon über die Tränen der Schalker Fans in dieser Saison. Ein Bild welches man in der Bundesliga einfach nicht missen möchte. :mrgreen:

Das mit den Drogen ist so richtig , als wie Schalke Meister wird. :mrgreen:
 
        #286  

Member

wie gesagt uefa cup gewinnt fc bayern, schalke fliegt erste runde raus aus der champion league vierter in der gruppen phase das ist traurig.
hsv wird sich gar nicht für den uefa cup qualizieren, cyper da geb ich dir recht.
also streitet euch nicht eure teams werdens bestimmt nicht diese saison reisen...... :hehe:
gruss chris
 
        #287  

Member

schalke fliegt erste runde raus aus der champion league vierter

danke für deine optimistische prognose. allerdings möchte ich auch net so ganz deine prognosen der letzten saison unter den vielzitierten kehren, als du offenbar im besitz einer second hand kristallkugel bayern als pokal, cl-sieger und meister vorrausgesagt hattest.

das hat dir ja dann auch den titel des sigiänderes 2006/2007 eingebracht :hehe: .

ich denke du hast beste chancen, diesen titel zu verteidigen :mrgreen: .
 
        #288  

Member

diesmal läuft das ganz anders :yes:
brauche diesmal nichts zu ändern. 4 titel bis 2008 und 2009 champion leugae sieg :tu:
und außerdem wird deutschland 2008 europameister usw..........
gruss chris
 
        #289  

Member

Wusste gar nicht das es um manche Bauern ähm Bayern Fans so schlimm bestellt ist. :mrgreen:
 
        #290  

Member

hardcore bayern fan!
ich weis halt mehr wie ihr mir glauben wollt. somnana nichts wiesende.... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten