Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #301  

Member

Ihr Sofort-Bonus: Für jeden Freund, den Sie von bwin überzeugen, erhalten Sie 10 Euro Gratis-Wettguthaben. Und Ihr Freund bekommt die gleiche Summe. Jeder neue Freund, den Sie für bwin werben, bringt Ihnen eine neue Prämie! Sobald Ihr Freund für insgesamt EUR 30,- gewettet hat wird Ihnen die Prämie innerhalb von 36 Stunden automatisch gutgeschrieben.

Aber erst,wenn du wirbst,eher nicht. :shock:
 
        #302  

Member

also gut, ich werbe dich :mrgreen: . aber zockst du auch für 30 € ?
 
        #303  

Member

RWE hat 1:4 gegen einen Aufsteiger(Oberhausen) verloren. :mrgreen:
Braunschweig auch verloren :hehe:
F95 gewonnen und das nächste Spiel gegen RWE.
Das bedeutet viele Zuschauer in Düsseldorf und wieder fetten Gewinn für mich um meine Kriegskasse zu füllen :mrgreen:
 
        #304  

Member

geht ja schon wieder gut ab im zeckenforum :hehe: .

Code:
zorc, doll, watzke und die mannschaft rauß!!!!
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Er ist sicher gut! Zur Zeit ist die Schweiz und Kroatien am feilschen, für welches Land er in der A-Nationalmannschaft spielt. Da er bis dato nur U-21 spielte, kann er ja noch wählen für welches Land er spielen will. Ich hoffe schwer, dass er sich für die Schweiz entscheidet. Wenn ja, hätte ich natürlich ab sofort auch Symphatien für S04..., aber wenn nicht... :box:

das scheinen manche ein wenig übertrieben zu sehen, diese thematik :? .

ungültiger Link entfernt

oder auch sport1.de
 
        #306  

Member

so, einen punkt beim meister geholt, kantersieg gegen zeckenhausen ( der geheimfavorit ) , der saisonstart kann als geglückt bezeichnet werden. :D
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Dusseldorf Tabellenführer. :wink0:

Ich hab nix anderes erwartet :mrgreen:

Cyber:
Der Punkt beim Meister relativiert sich schnell wenn man bedenkt,daß die beim Abstiegskanditaten Hertha verloren haben und ohne Chance waren :hehe: Da ist ein Punkt nix besonderes gegen die und gegen BVB in deren Verfassung hätten wir die auch aus der Arena geballert :mrgreen: :wink0:
 
        #309  

Member

Der Punkt beim Meister relativiert sich schnell wenn man bedenkt,daß die beim Abstiegskanditaten Hertha verloren haben und ohne Chance waren

die haben auch gegen nürnberg in der letzten saison 0:3 verkackt, aber das war der punkt der uns in der letzten saison fehlte :mrgreen: .

und gegen BxB in deren Verfassung hätten wir die auch aus der Arena geballert

ja, allerdings ging es heute um deren erste mannschaft :hehe: :p .

mit anderen worten, du meinst wir haben den saisonstart in den sand gesetzt ?
 
        #310  

Member

Sagen wir mal so.
An Bayern kommt ihr nicht dran :mrgreen: und Slomka ist nicht der erste Trainer,der fliegt :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten