Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Alles ein Schmarrn.
Ich hab grad 15 Euro auf F95 gesetzt.
Quote: 2.45
Nicht besonders hoch,da ja schließlich titelaspirant...jaja :mrgreen:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Die Gewinne gehen in einen Spezialpott für ungeplante Ausgaben für Pattaya :mrgreen: -natürlich dann auch der Pott vom Tippspiel im Thailandreport...

Member

Ich hab grad 15 Euro auf F95 gesetzt.
Quote: 2.45

worauf ? klassenerhalt, sprich erreichen der eingleisigen r-liga ? welches hinterhofwettbüro im cyberspace nimmt wetten zu dem regionalliga-nord klassiker f 95 vs tus emden entgegen ? :mrgreen: :p

Member

b Win auf Sieg auf der ganzen Linie in Berlin bei den Eisernen an der alten Försterei :p

Member

So geht dein Konto den Bach runter und es wird nix mit Pattaya besuchen. :mrgreen:

Member

Spielt der Albertz noch bei euch Toten Hosen? :mrgreen:

Member

Der ist entsorgt worden zur neuen Saison.
Zu langsam...zu alt...

Member

Member hat gesagt:
b Win auf Sieg auf der ganzen Linie in Berlin bei den Eisernen an der alten Försterei :p

habe mich da auch mal angemeldet. wenn ich jetzt haus und hof verzocke bist du schuld. leider geht für morgen nix mehr, aber die 10 € startguthaben nehm ich natürlich mit.

Member

:p
Du Dösbattel,warum sagste mir datt denn nicht?
Dann hätten wir beide 10 Euro bekommen.
Wieso bekommst du ohne Werbung 10 Euro?Das wäre neu,nur auf Empfehlung.Hm..
Und wenn du dich wie ich die ersten 2 Wochen nicht meldest,bekommst du von denen 5 Euro geschenkt,damit du endlich wettest :mrgreen:

Member

boah, steht doch bei denen auf der startseite :? . kannst ja noch ein konto auf den namen deiner frau eröffnen :wink0: .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten