Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

sah mir gestern aber recht "lebendig" aus :mrgreen: .

übrigens wundert es mich ein wenig, dass in deiner sigi net noch " ligapokalgewinner " steht.
willst wahrscheinlich noch net vor saisonbeginn deine sigi ändern müssen und die mücken anne kinder überweisen ?! :p

Member

ligapokal holen wir sowieso oder hast zweifel :?
dann haben wir den ersten den zweiten und dritten der vorsaison geschlagen, schämt euch........ :?
gruss chris
ps: muss jetzt weg gucken wie stuttgart den arsch aufgerissen bekommt :hehe:

Member

ach du scheiße 1:0 die sind ja noch besser als ich dachte :mrgreen:
bis später ihr pflaumen......... :hehe:

Member

Ligapokal ist eh wurscht. Zieht euch warm an den der HSV ist wieder da. Ob wir den Bayern wieder die Lederhosen ausziehen? Aber sicher datt. :mrgreen:

Member

HSV? In welcher Liga spielen die denn zur Zeit??? :mrgreen:

Member

Also das ist jetzt mal aber wirklich Spam von Sabai. :mrgreen: Welcher Verein spielt denn seit der Gründung in der Bundesliga und ist noch nie abgestiegen? :roll:

Member

Ligapokal ist eh wurscht.

richtig. da sind spiele irgendwo in moldavien schon eher von sportlichem und finanziellem interesse :hehe: .

und ist noch nie abgestiegen?

spätestens wenn der van der "fart" in einem jahr für 2,5 mios gehen kann, könnt ihr euch wieder über das stadtderby mit st. pauli freuen :mrgreen: :p .

Member

Tja da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Der gute vdV könnte erst in 2 Jahren für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr kostet der gute mindestens 20 Mio. Keine Baht sondern harte Euro Schätzchen. :mrgreen: :moon:

Member

Da fällt mir gerade ein, wenn Schalke es schafft in der Gruppenphase 3. zu werden, dann treffen wir uns vielleicht im UEFA Cup und kegeln euch dann Geschmackvoll raus oder schlagen euch im Endspiel. Das wäre auch besser für die Länderwertung und ihr könnt dann Aufkleber drucken mit der Aufschrift" UEFA Cup Sieger der Herzen" :mrgreen: :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten