Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

@ tomcat

Spätestens nächstes Jahr sind wir in Form...

ich auch, dann mische ich naemlich mit beim tippspiel - als erklaertester fuball- no ahnunghaber ueberhaupt :yes:

ciao

abstinent

Member

Jou,datt iss der Hammer.
Das ist der absolute Supergau :evil:
Vor Monaten an der Spitze,nu durchgereicht.
Kein Wunder,wenn ein EX Nationalspieler Albertz meint,sich selbst auswechseln zu können und einfach vom Platz geht :oops:
Der Trainer wird nicht mehr ernstgenommen und alle!!! auch ich,sehen oder wollen die Gefahr nicht sehen,absteigen zu können,weil es schier unfaßbar wäre.
Nix ist unmöglich... :?

Member

schluß mit der kinderkacke, was sollen wetten um 78% sts ? klares nein.

absteigen zu können,weil es schier unfaßbar wäre.

ups, sollte ich etwa zu früh zum klassenerhalt gratuliert haben ? müsstest dann ja deinen titel gegen den des oberligahooligan eintauschen :hehe: . war das etwa der hintergrund mit deiner aufstiegswette ? :mrgreen: :p

Member

In wenigen Minuten in Stern TV (RTL) ein Bericht über Fans von Schalke 04.

Member

Ach du scheiße.
F95 liegt zur HZ mit 0:1 zurück.
Fans Sitz und Schweigestreik.
Und BVB Amas führen 1:0.
Nu zum Abstieg nur noch 1 Punkt. :evil:
Statt aufstieg - Abstieg.
Welch eine Schande.
Trainer raus... :mrgreen:
Spieler raus.
Wilu rein.. ::
Im Moment : 3:2 gewonnen.PUH

Der Schiri ist eine Witzfigur.
Nun schon 4 rote Karten(2 mal für HSV , 2x für F95.
Jetzt aber schnell Stuttgarts Meisterschaft gucken :mrgreen:

Member

Code:
Nach einer großen Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive ist Werder Bremen die mit Abstand sympathischste Mannschaft der Fußball-Bundesliga. Die Grün-Weißen haben danach weltweit 28 Millionen Anhänger. Den zweiten Platz hat Schalke 04 mit 22,26 Millionen Fans rund um den Erdball inne. Bayern München bringt es auf Platz drei auf 21,92 Millionen Symphatisanten.

quelle : sportbild

schaun wa mal, wie lange die grün-weißen modefans bei der stange bleiben.....

Member

@ datt cyber

22,26 Millionen Fans

klar, alle unter-tage-malocher und die hooligan-elite aus den slums der welt!Anhang anzeigen 3.gif

prima, das ich hier relativ viele trikots aller moeglichen vereine an den duerren leibern der kicker und takraw-spieler sehe...sind sogar deutsche teams dabei....schalke hab' ich noch nie gesehen...PRIMA! hier bleib' ich!

p.s. wie sagt man auf russisch: mach' dir nix draus - 50 jahre ohne schale in 2008!

ciao

abstinent

Member

2008/2009 wird die erste bundesliga ganz neu geschrieben und zwar in gruen schwarz :box: :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten