Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

• Ersteller
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
Ja und?
Wen interessiert deine Meinung??
Die kannst dir zwischen die Backen schieben!
Wen interessiert deine Meinung in vielen treats wo du deinen bayrischen Senf immer dazu gibst.
Keine s....

#1.835  

Member

Member hat gesagt:
Wen interessiert deine Meinung i
Ich finde es unterirdisch, wenn ein Bild eines Forenkollegen mit "scheisse" betitelt wird. Auf Krawallsuche? Ich finde es lässig, Natur pur..

#1.836  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es unterirdisch, wenn ein Bild eines Forenkollegen mit "scheisse" betitelt wird. Auf Krawallsuche? Ich finde es lässig, Natur pur..
Ich bin nicht auf krawallsuche lieber gabbiano aber jeder hat seine meinung und das sollte man akzeptieren
Du siehst Natur pur und für mich ist es ungepflegt uns sieht halt (scheisse)aus
Gruß anawa

#1.837  

Member

Member hat gesagt:
Wen interessiert deine Meinung in vielen treats wo du deinen bayrischen Senf immer dazu gibst.
Keine s....
Dummer Beitrag!
Genau wie ein kleines Kind, dass nicht zu antworten weiß.
:fuyou:

#1.840  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat das Bild mit scheiße betitelt.
Er hat gesagt sieht scheiße aus, also der Garten nicht das Bild.
Und das kann man wohl kaum in Abrede stellen.
Vielleicht macht @medion aber auch etwas für die Insekten. Dann wäre es ein Vorzeigegarten.

Hier mal Bilder aus meinem Garten.

Anhang anzeigen IMG_20230710_193408.jpgAnhang anzeigen IMG_20230710_193148.jpgAnhang anzeigen IMG_20230625_155205.jpgAnhang anzeigen IMG_20230625_155144.jpgAnhang anzeigen IMG_20230625_155135.jpgAnhang anzeigen IMG_20230625_155748.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten