Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #556  

Member

Member hat gesagt:
Nachtaufnahmen mit dem Huawei 20 pro in einer der bekanntesten Sois in Pattaya. Der Rotstich der Bilder wird durch eine rot abstrahlende Neon-Beleuchtung an der Decke der Bar hervorgerufen.




Anhang anzeigen Copyright by juhe - Published in TAF 2019 Bonus2.jpg



.



Anhang anzeigen Copyright by juhe - Published in TAF 2019 Bonus1.jpg




.
Mit dir zusammen könnte ich nie auf die Pirsch gehen.
Wir würden uns immer im die selben Mädels streiten. Das sehe ich bei 98% deiner Bilder.

Ich bin auch immer noch von der Kamera begeistert.
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Nachtaufnahmen mit dem Huawei 20 pro


Member hat gesagt:
Ich bin auch immer noch von der Kamera begeistert.

Was haltet ihr von dem Handelskrieg von Trump gegenüber Huawei, der auf dem Rücken von uns Nutzern ausgetragen wird ?

Habt ihr die Hoffnung das sich das wieder normalisiert?

Ich bin mit meinem P30pro auch mega zufrieden, habe aber bedenken was die Zukunft bringt. Das neue Android hätte ich schon gerne und nicht nur Sicherheitsupdates.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Mit dir zusammen könnte ich nie auf die Pirsch gehen.
Wir würden uns immer im die selben Mädels streiten. Das sehe ich bei 98% deiner Bilder.

Ich bin auch immer noch von der Kamera begeistert.

Anhang anzeigen Copyright by juhe - TAF Filterfunktion.jpg

Huawei Mate 20 pro, hier Anwendung der nachträglichen kreisrunden und geraden Unschärfe-Funktion als Smartphone-Bildnachbearbeitung zur Unkenntlichmachung von Tattooes. Das Thaigirl wollte Inkognito bleiben.


@kelle
Danke, dass dir viele Girls auf meinen Fotos gefallen.

Ich habe keine Probleme, mit Bekannten in Pattaya herum zu ziehen, die den gleichen Geschmack haben, wie ich, weil ich ihnen ein Girl aussuche, dass auch mir gefällt :) Einem Bekannten habe ich meinen Avatar ausgesucht, er verschmähte diese Zuckerpuppe, weil sie eine Zahnspange trug; da habe ich sie direkt selbst ausgelöst :p

@wumme
Die Angelegenheit mit Huawei und Trumpy juckt mich nicht und sitze ich locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten